kann mir bitte irgendjemand erklären wieso sich hier immer so viele selbst wiedersprechen?
also letzte saison und auch zum anfang dieser saison hieß es noch, super sturm, schießen sehr viele tore brauchen also keinen neuen stürmer sondern wen in der defensive. jetzt, ist ein stürmer weg, den ohnehin bis jetzt viele nicht mehr wirklich sehen wollten und hier ist aufregung das zuwenig stürmer da sind... "unbedingt stürmer, die sind alle schlecht... stürmer, stürmer wir brauchen mehr, der 2. beste ist weg, ohnein niemand kann ihn ersetzen". :stirn:
jetzt hab ich zwei theorien:
entweder ist der durchschnittliche werder forum user schizophren und hat innerlich zwei verschiedene meinungen, die er immer wieder vertreten muss.
oder
es wimmelt hier vor neunmal klugen besserwissern die jedem bei werder sämtliches können absprechen und sich mit ihrer meinung allen anderen in den vordergrund stellen müssen, dabei ist es egal was gerade passiert, denn es ist so oder so nicht die richtige wahl gewesen. man könnte fast meinen sie seien garkeine werder fans, sondern unruhestifter anderer vereine