Ergo:
Kein Einlaß mehr für Gästefans vor Spielbeginn bei Körperkontrolle.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergo:

Doch, und zudem einer der renommiertesten Journalisten beim Spiegel.
Hey Diego........![]()

Doch, und zudem einer der renommiertesten Journalisten beim Spiegel.

Edit: Ich finde ja, das ist einen eigenen Thread wert. In der Richtung wollte ich ohnehin schon eine Diskussionensammlung eröffnen.
Du darfst Geschwätzigkeit nicht mit Renommee verwechseln.![]()
Renommee kommt ja von Außen. Und der Deutsche findet Islamkritik nunmal geil.

Merken die eigentlich nicht, dass sie sich selber nie so verhalten wie sie es von den anderen verlangen? Immer schreien, dass sie ausreden möchten, wenn sie das Wort haben, wenn jemand anderes redet, aber selber immer dazwischen rufen.![]()

Das ist doch Quark.
Mal ehrlich. Wenn ich in die Nordkurve gehe, und eine Freundin geht mit, dann wird ihr das Harrspray abgenommen. Wir werden geprüft bis auf die Hautfaser. Die Scheiße aus dem Gästeblock wird nicht gefunden, weil sie reingeschmuggelt wird.
Ergo:
Matussek kritisiert nicht den Islam. Matussek kritisiert alles, was nicht Papst Benedikt heißt![]()
Wie kann man sich nur so einen Haufen radikale in eine Diskussionssendung einladen?Die wollen doch eigentlich alle nur ne Waffe um sich gegenseitig um den haufen zu schiessen.

Jeder dort hat seine vorgefertigte Meinung und die gibt er preis, wenn er grad mal reden darf. Aber ne konstruktive Diskussion sieht anders aus.