Übrige Spielethread

Es ist Nacht und am Fernseh`n läuft grad MTViva
Vor Entsetzen rutsch ich in den Kissen immer tifa.
Wenn ich da was zu sagen hätte gäb`s jetzt nicht Take That,
sondern Motörhead und Toy Dolls brächten mich zu Bett.
Ich würd Vanessa ihre blauen Haare rosa färben.
Und jede dritte Stunde käm <EIN GUTER TAG ZUM STERBEN>
East 17 würd ich in den Mülleimer kicken,
und Kristiane Backer müsste mit mir singen.

Daran musste ich jetzt die ganze Zeit denken und es einmal hören :lol:

Backer hat keine Ahnung. Zwischen den ganzen Blinden ist die oberblind. Fachlich ganz schlecht, was sie grade erzählt.

Edit: Ich finde ja, das ist einen eigenen Thread wert. In der Richtung wollte ich ohnehin schon eine Diskussionensammlung eröffnen.

Der Matussek ist eine der lächerlichsten Gestalten im deutschen Fernsehen :wall:

@ Lucky
Ich find den aber mit am schlimmsten, gerade weil er so einen guten Ruf hat :wild:

Merken die eigentlich nicht, dass sie sich selber nie so verhalten wie sie es von den anderen verlangen? Immer schreien, dass sie ausreden möchten, wenn sie das Wort haben, wenn jemand anderes redet, aber selber immer dazwischen rufen. :rolleyes:

Das ist doch Quark.

Mal ehrlich. Wenn ich in die Nordkurve gehe, und eine Freundin geht mit, dann wird ihr das Harrspray abgenommen. Wir werden geprüft bis auf die Hautfaser. Die Scheiße aus dem Gästeblock wird nicht gefunden, weil sie reingeschmuggelt wird.
Ergo:
Kein Einlaß mehr für Gästefans vor Spielbeginn bei Körperkontrolle.

Also ich wurde bisher in den Gästeblocken immer wesentlich intensiver kontrolliert als bei uns im Weserstadion. Wenn ich alleine an Hannover denke, wo man nichtmal eine kleine Handtasche mitreinnehmen durfte.
Weiß ja nicht vbei welchen ordnern du immer langgehst bzw wie oft du da bist, aber in die Ost bekomm ich was zum Naschen, eine Fahne etc mit rein. In hannover durfte man nichtmal Taschentücher mit reinnehmen, in Köln mussten wir unsere Gummibärchen abgeben...

Und das man Haarspray nicht mitreinbekommt finde ich absolut normal.

Und auch ins Weserstadion würde man Pyro-Zeugs mitreinbekommen, nur zündelt zuhause keiner.

Wie kann man sich nur so einen Haufen radikale in eine Diskussionssendung einladen? :wall: Die wollen doch eigentlich alle nur ne Waffe um sich gegenseitig um den haufen zu schiessen.

Jeder dort hat seine vorgefertigte Meinung und die gibt er preis, wenn er grad mal reden darf. Aber ne konstruktive Diskussion sieht anders aus.

Was ich daraus lerne, die Diskussionen hier im Forum sind dagegen eine reine Wohltat! Sind zwar auch nicht alle anständig hier aber soviel Krawallbereitschaft gibt es wohl nur bei Gläubigen und der Verteidigung ihrer's jeweiligen Märchenbuches. :D

Back