Das wäre blödsinn, und auf die Buli nur schwer anwendbar. Wie lange soll den eine Saison dann gehen??? In Belgien mag das funktionieren hier würde sowas zu Recht nie durchkommen
Scheiss auf Sommerpause und über Weihnachten wird durchgespielt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre blödsinn, und auf die Buli nur schwer anwendbar. Wie lange soll den eine Saison dann gehen??? In Belgien mag das funktionieren hier würde sowas zu Recht nie durchkommen

Ich meine ja nur, hat die schon was gesagt?![]()

Toll. Ein fanatischer Radikaler, der Homie vom Papst, eine Quotenfrau vom MTV, Bosbach eben, der ja im Talkshowstudio wohnt und ein hochnäsiger jüdischer Ignorant. Tolle Konstellation.
jaaaa und danke das du Mtv sagst und nicht Bravo Tv![]()
Wenn du forderst, dass noch härter und mit mehr Gewalt vorgegangen wird, dann muss ich eben aus eignen Erfahrungen sagen, dass es dann ganz schnell auch Unschuldige treffen kann und das eben den gegenteiligen Effekt erzielt.
jau, eine gute runde...
Das ist ein Desaster. Alle 6 haben ausschließlich ihre Innensicht (Friedman mit Abstrichen). Die können gar nicht vorankommen und interessante Diskussionen führen. Das wird bis Sendungsende so weitergehen.
ich schüttel nur den kopf über diese leuteich hab meine ironie nicht gekennzeichnetich schüttel nur den kopf über diese leute

Ja, hab die Ironie verstanden. Ich meinte das ergänzend.![]()
Matussek, halt die Fresse![]()
Der ist nicht wirklich beim Spiegel!? :stirn:
Der ist nicht wirklich beim Spiegel!? :stirn:

Matussek, halt die Fresse![]()