Darf man sich selbst beim Tippspiel denn acuh richtig zuordnen?![]()
man merkt, dass dieses Dein erster AC ist. Dieser Kalauer hat einen Bart bis Sibirien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darf man sich selbst beim Tippspiel denn acuh richtig zuordnen?![]()

man merkt, dass dieses Dein erster AC ist. Dieser Kalauer hat einen Bart bis Sibirien![]()

LKW Schlager, beste man! Würde ich mitspielen, gäbe es 12 Pkt für Tom Astor!
LKW Schlager, beste man! Würde ich mitspielen, gäbe es 12 Pkt für Tom Astor!

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2214959:Erstell einfach 'ne Liste. Ich meine, du siehst doch, dass auch schon zwei User 0 Richtige haben.![]()
DIe haben sich selbst falsch getippt? Muss man das? Die Frage ist ernst gemeint

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2214968:Die eigenen Tipps habe ich nicht gewertet, bei keinem. Aber einige der Kollegen haben ihren Beitrag sogar für mich verschlüsselt.![]()

Ok, weil ich muss mich ja selbst richtig angeben, weil ich sonst ja noch einen falsch tippen muss und ich will ja alle richtig haben![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2214912:Ja, da hätte sich der eisendieter gefreut.![]()
So, der nächste, der mir Tom Astor zudichtet, bekommt Post von meinem Rechtsanwalt
So, der nächste, der mir Tom Astor zudichtet, bekommt Post von meinem Rechtsanwalt
Beim dem Song über die Gema habe ich direkt gedacht, dass der von zoggg ist.
Zitat von eisendieter:So, der nächste, der mir Tom Astor zudichtet, bekommt Post von meinem Rechtsanwalt
(für den du damals sogar noch 4 Punkte mehr als ich bekommen hast!) :zweifeln:
So ich habe mal Tipps rausgehauen. Einige User kenne ich ja gar nicht und kann das auch gar nicht einschätzen. Soll ich sie hier veröffentlichen oder nicht?