Denni Avdic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich weiß, der Junge hat jetzt gegen nen abgestiegenen Viertligist und nen Kreisligisten getroffen, aber irgendwas sagt mir, dass der was draufhat.

Gerade seine, zwar kurzen und spärlichen Auftritte letztes Jahr, haben gezeigt was in dem Junge steckt.

Ich wünsche ihm, dass er die Zeit und die Chance nach einer guten Vorbereitung bekommt sich hier nochmal zu zeigen.

Jo, und ich meine. Er ist lahm wie ne Schnecke, kann sich im 1gg1 null durchsetzen und hat einen guten Schuss. Joar, das ist so sein Profil. Kann nun jeder entscheiden, ob uns das weiterhilft. Besonders gute Technik hat er nicht und Ballannahmen prallen regelmäßig weit ab.

Ich glaube auch, er wird DIE Überraschung zur kommenden Spielzeit. Wie Phönix aus der Asche quasi...
Im ernst, ich habe zumindest noch eine klitzekleine Resthoffnung, daß er zumindest zu einer einigermaßen soliden Alternative im Sturm werden könnte.

Jo, und ich meine. Er ist lahm wie ne Schnecke, kann sich im 1gg1 null durchsetzen und hat einen guten Schuss. Joar, das ist so sein Profil. Kann nun jeder entscheiden, ob uns das weiterhilft. Besonders gute Technik hat er nicht und Ballannahmen prallen regelmäßig weit ab.

Das ist ja Rosi in langsam :eek::eek::lol:

Bin gespannt ob man Bemühungen anstellt ihn loszuwerden oder nicht. Ich würde ihn ja schon gerne mal nach einer kompletten Vorbereitung ohne Verletzungen sehen.

Ich glaube auch, er wird DIE Überraschung zur kommenden Spielzeit. Wie Phönix aus der Asche quasi....

Aus diesem Stoff sind Märchen und Wunder gemacht. Wäre schön wenn wir eins davon wieder erleben dürften. :D

Zitat von 5vor12:
Im ernst, ich habe zumindest noch eine klitzekleine Resthoffnung, daß er zumindest zu einer einigermaßen soliden Alternative im Sturm werden könnte
Eine kleine Hoffnung habe ich immer, gehört zu meinem Naturell. Und wer weiß wie er sich in der Vorbereitung macht. Vielleicht schlägt er endlich ein und wir erleben ein Wunder.

Aus diesem Stoff sind Märchen und Wunder gemacht. Wäre schön wenn wir eins davon wieder erleben dürften. :D

Eine kleine Hoffnung habe ich immer, gehört zu meinem Naturell. Und wer weiß wie er sich in der Vorbereitung macht. Vielleicht schlägt er endlich ein und wir erleben ein Wunder.

Vielleicht... - vielleicht aber auch nicht... - würde dann doch eher das erste Angebot über 1 Mio € akzeptieren, als auch ein Wunder zu warten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back