Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat er sich verdient mit der Leistungssteigerung (toremäßig), die er in der Rückrunde gezeigt hat. Freut mich sehr![]()
Zitat von Nordländer;2213990:Ich wünsche mir, dass er die EM seines Lebens spielt und danach einen tollen neuen Verein findet. Zeig es Ihnen, Rosi! :applaus:
Zu geil. Ich hate ja schon geahnt, daß brauchbare Stürmer in SWE Mangelware sind. Da sie nun aber schon auf MR zurück greifen müssen, scheint die Lage dramatisch. Hat Hendrik Larsson keine Zeit ?![]()

Überragend unlustig... wie so vieles von 5vor12

Schreibt jemand, der sich im Wiese-Strang dahingehend outet, daß ihm Karaikaturen auf "Klein-Fritzchen"-Niveau erheitern. :cool:Schreibt jemand, der sich im Wiese-Strang dahingehend outet, daß ihm Karaikaturen auf "Klein-Fritzchen"-Niveau erheitern. :cool:

Zu geil. Ich hate ja schon geahnt, daß brauchbare Stürmer in SWE Mangelware sind. Da sie nun aber schon auf MR zurück greifen müssen, scheint die Lage dramatisch. Hat Hendrik Larsson keine Zeit ?![]()

Wer zum Teufel is Hendrik Larsson?![]()

Sorry, konnte mich einfach nicht am Riemen reißen...
Oh, verzeih. Henrik natürlich. Welch welpolitisch relevanter Verschreiber...Wer zum Teufel is Hendrik Larsson?![]()

Rosenberg macht selbst nach seinem Wechsel noch viele hier fertig. Wahnsinn welchen Eindruck der hier hinterlassen hat.
Oh, verzeih. Henrik natürlich. Welch welpolitisch relevanter Verschreiber...
Asche auf mein Haupt.![]()

Ich meinte den Beitrag danach, Deiner war ja noch berechtigt, doch dann kam wieder geballte Unlustigkeit auf...
Vielleicht bereut man es bei Werder nochmal, daß man ihn hat gehen lassen.
Ich drücke ihm feste die Daumen, daß er sich bei der EM ordentlich präsentieren kann.
Glückwunsch, mit der Nominierung von Überstürmer Rosenberg ist die grandiose schwedische Nationalmansnchaft auf jeden Fall zu einem Geheimfavoriten auf den EM Titel aufgestiegen.