Ob er passen würde weiß man nie. Aber ich denke er ist besser als einige andere und zusammen mit Trybull und Ekici hätten wir ein sehr tolles, vielvesprechendes MF. Und er kostet zudem keine 8 Mio. wie Marin 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast ja schon recht.
Ich sage ja aber auch nicht, dass es einen festen Rahmen gibt oder ähnliches.
Nur es ist einfach Sinnlos, Spieler von so einem MW zu posten. Es wird nur eventuell EINEN EINZIGEN geben, der wieder etwas teurer ist. Ansonsten wurde doch schon oft genug betont, dass man sparen muss (Lemke, Allofs haben es schon oft genug betont, und meinen damit sparen im Vergleich zu den Vorjahren)!
Aber bis auf vielleicht eine Ausnahme werden es halt keine Spieler, die eine höhere Ablöse kosten, bzw. einen höheren MW haben. Denn solche Spieler verdienen bekanntlich einiges.
Daher ist es einfach nur sinnvoller, sich für dieses Forum Spieler mit einem MW von bis zu 800.000 - 4,5 / 5 Mio. rauszusuchen.
Geht Seedorf fix nach brasilien

Wie wäre es mit Patrick Ochs?
Filippo Inzaghi, Gennaro Gattuso, Alessandro Nesta, Clarence Seedorf, Gianluca Zambrotta und Mark van Bommel
Diese junge Rasselbande hat komplett bei Milan aufgehört. Wie wäre es mit Nesta als IV und Seedorf im Mittelfeld?

sollte relativ günstig sein

der verdient in wolfsburg um die 2 mio euro p. a., damit wäre er nach aktuellem stand hinter (pizarro), naldo und hunt der teuerste spieler im kader![]()
Spieler, die nach Wolfsburg, Schalke oder Bayern gehen, dürften sowieso alle gehaltstechnisch völlig verdorben sein. Hoffenheim vermutlich auch.
Im Moment steht H96 vermutlich etwas besser betucht da als wir.ochs hat kaum gespielt und ich denke mal wenn 96 ihn sich leisten kann, können wir das auch!!

Im Moment steht H96 vermutlich etwas besser betucht da als wir.
Mal davon abgesehen, dass Ochs für mich einer der am meisten überschätzten Spieler hier im Forum ist.
jeden nicht überschätzten spieler kann sich bremen nach deiner definition eh nicht leisten.

ochs kann nur viel und lang laufen, genau wie jansen
ohne kreidelinien würden die sich auf dem feld verlaufen