Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier!

BBB vs weekend bitte im finale :applaus: - aber gerade bei weekend befürchte ich n ausscheiden :(

Also Weekende auf jeden Fall, doch auch ich befürchte gedachte da, dass Weekend fliegt. Vor allem auch, weil Weiterkommen durch Fame thematisiert wurde.:( Aber was alle an Duzoe finden, kann ich absolut nicht verstehen!
Beim zweiten HF bin ich mir noch nicht sicher. Da will ich noch die RR von Sorgenkind abwarten. Finde ich nämlich nicht schlecht!

bastis rückrunde ist mega, hammer gerappt :thumb:

ich kann duzoe auch nichts abgewinnen, seine HR ist nur rumgeschrei mit sehr plumpen punches, die RR ist besser aber die hook ist unterirdisch und die punchlines auch teilweise einfallslos (z.b. das mit aids) - bei weekends sachen hab ich mich kaputtgelacht und seine HR issn fieser ohrwurm gewesen :D

Die RR von Basti ist wirklich geil. Generell die echte Stimme im VBT find ich top!:) Aber von Sorgenkind erwarte ich durchaus 'nen "Ausgleich" in der RR. Mal sehen.

Mir passen generell Stimme und Beat treffen bei Duzoe nicht. Und er soll sich nicht wundern, dass Lines über seine Loten gemacht werden. Vor allem geht er nicht auf z.B. seine Cuts beim Rappen ein, aber auf die Lines über sein Aussehen schon. Er kontert einfach viel zu wenig. Komischer Vogel, normalerweise ohne Chance gegen Weekend.. :thumb:

auf die cuts kann er aber auch gar nicht eingehen ;)

sowas wie "er hat sich beim kartoffelschälen frei gefühlt" oder das mit dem miles of styles... ach weekend muss das gewinnen! :D :cool:

Er soll ihn einfach runtermachen.:D

Ich finde, BBB hätte im VF rausfliegen können. Fand da Coru besser!

Aber jetzt muss Weekend natürlich erneut das Turnier gewinnen.:tnx:

Back