MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Fliegenfänger;2212966:
Scheiß Technik... :(
Na hoffentlich kriegst du das wieder hin :tnx: :thumb:

Zur Not geb ich es ihm auf nem Stick und sag dann: Komisch, bei mir zuhause hat es funktioniert :O

Abspielen lässt es sich ja, aber mit komischen pinken und grünen Pixeln... Das scheint auch kein Problem mit dem Video an sich zu sein, sondern mit dem Player... na ja, ich fummel mal noch ein bisschen...

Was mich aber am meisten fuchst sind so Sachen, wie das der Player, der es angeblich beheben soll, die neueste Version der DirectX End-User Runtimes benötigt, ich die extra installiere und mir der Player dann beim Öffnen sagt, die neueste Version der DirectX End-User Runtimes sei nicht installiert :rolleyes: :wall:

Was mich aber am meisten fuchst sind so Sachen, wie das der Player, der es angeblich beheben soll, die neueste Version der DirectX End-User Runtimes benötigt, ich die extra installiere und mir der Player dann beim Öffnen sagt, die neueste Version der DirectX End-User Runtimes sei nicht installiert :rolleyes: :wall:

Ja, sowas ist klasse :tnx:
Computer neustarten, dann sollte es klappen :)

Man so langsam wird es vieeeeel. Deutschland muss ich ja gucken, ist ja selbverständlich. Spielt Rosi, ja dann muss ich auch Schweden gucken, dazu muss ich auch die "verdammte" Polen ja auch folgen. Phuuuuuu, wer sagt BuLi-pause ist langweilig und ohne Fussball? :confused:

Heute steht der Abend in der Taverne wohl unter dem Motto:

Rosi Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) se alla....... :applaus::applaus::applaus::applaus:

Back