Zitat von Fliegenfänger;2211937:Das kann ... gut verstehen![]()
![]()
... danke euch zwei.
... denke zwar n...t mehr so oft daran, aber so unvermittelt von ihm zu lesen ist schon sehr komisch.... freu m... auch für die Piraten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2211937:Das kann ... gut verstehen![]()
![]()
... denke zwar n...t mehr so oft daran, aber so unvermittelt von ihm zu lesen ist schon sehr komisch.

Zitat von Stürmerbraut;2211958:... freu m... auch für die Piraten.![]()

Wer braucht die noch, ... n...t!

... hab drei taube Finger. Dachte, ich hätte mir heute Nacht irgendwie den Arm abgeklemmt - aber dann müsste es doch jetzt längst wieder okay sein.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2212838:Öhm. Da weiß ... auch keinen Rat. Welche Hand ist denn betroffen?

Sowas habe ... ja noch nie gehört. Die sind seit du wach bist heute morgen, komplett taub? Gar kein Gefühl drin? Oder schlafen sie immer mal wieder ein?'

Zitat von Fliegenfänger;2212849:Sind die komplett taub? Wenn ja und falls das nicht besser wird, würde ... mir einen Termin beim Nervenarzt suchen. Denn das kann durchaus irgendein eingeklemmter Nerv sein...

Wie kann man sich denn im Schlaf einen Nerv einklemmen?![]()

Naja, ... bin heute Nacht um 2:30 Uhr aufgewacht und da waren sie taub. Dachte, bis heute zum Aufstehen würde das wieder weg sein. Ist es aber nicht. Wenn ... sie nun berühre oder was anfasse, kribbelt es ganz leicht. Eigentlich so wie "Dauereingeschlafen".![]()
Wie kann man sich denn im Schlaf einen Nerv einklemmen?![]()