D
DR AKR
Guest
Da ist die Umfrage! 
Jetzt mal los! Ich bin gespannt!

Jetzt mal los! Ich bin gespannt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Viel Spaß bei der Umfrage - Ihr habt hoffentlich die Woche des Wartens gründlich genutzt, um so zu antworten, dass nicht nach einer Woche schon wieder nach einer neuen Umfrage gequängelt wird...

Viel Spaß bei der Umfrage - Ihr habt hoffentlich die Woche des Wartens gründlich genutzt, um so zu antworten, dass nicht nach einer Woche schon wieder nach einer neuen Umfrage gequängelt wird...
Wie lange bleibt die Umfrage offen? 
Bis zur Beendigung der nächsten Hinrunde sollte diese Umfrage eigentlich reichen, dann kann man ja noch mal neu drüber nachdenken![]()
Bis zur Beendigung der nächsten Hinrunde sollte diese Umfrage eigentlich reichen, dann kann man ja noch mal neu drüber nachdenken![]()
Wie lange bleibt die Umfrage offen?
![]()
Ich habe sie erst einmal nicht begrenzt, denn es sollen möglichst viele Leute die Chance haben, sie zu sehen und abzustimmen, und ich denke, jetzt wo der Sommer kommt, sind einige nicht mehr regelmäßig on...

Ich habe sie erst einmal nicht begrenzt, denn es sollen möglichst viele Leute die Chance haben, sie zu sehen und abzustimmen, und ich denke, jetzt wo der Sommer kommt, sind einige nicht mehr regelmäßig on...
Es geht nicht darum, dass Werder mal ein paar Spiele verliert. Es geht darum, dass Werder seit über 2 Jahren einen steten Abwärtstrend aufweist, letztes Jahr fast absteigt und die Fehlerketten sich kontinuierlich wiederholen. Es fällt dem geneigten Werderfan schwer einen Fortschritt, auch nur einen kleinen, in der Gesamtentwicklung zu erkennen!

:thumb:![]()
Gute Entscheidung, warum soll so eine Umfrage auch geschlossen werden. Kann ja eh jeder nur einmal abstimmen.
Die zweite Möglichkeit ist schlecht formuliert: was "rechtzeitig" ist, ist völlig subjektiv, so kann eigentlich jeder dieser Aussage zustimmen.

<snip>
Zur Umfrage:
Eine Frage fehlt: Soll man sich sofort von TS trennen und einem anderen Trainer die Chance geben, mit der Vorbereitung und den neuen Spielern einen Neuanfang zu machen?
So ist die Umfrage nicht zu gebrauchen.Zitat von Südstern;2212582:so ist es. von mir aus wäre "rechtzeitig" im übrigen auch gerne sofort. die möglichkeit "TS soll gehen, KA kann erst mal bleiben" sehe ich hier aber nicht.![]()

Edit: Okay, wurde geändert.![]()
Edit: Okay, wurde geändert.
Lässt sich ne gegebene Antwort wieder löschen? Hatte jetz dummerweise schon abgestimmt, bevor das Teil nochmal geändert wurde.
Aber schön, dass einem direkt eine Verschwörung untergejubelt wird... Denn auch, wenn es sich einige nicht vorstellen können, es war keine Absicht.