DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Besser kann man es nicht analysieren! :tnx:
Die Erfinder des Fussballs und Erfolgsgaranten bei der EM :lol:
Es gibt keine anderen außer sie :wuerg:

:tnx:
Kann man nicht einfach sagen "Ja, wer zweimal in Folge Meister wird ist Konkurrent"?
Nein, da wird das kleingeredet, noch dazu reden KMH und Kahn auch nur vom CL-Finale oder Klopp zu Bayern etc.

Schön, dass im Sportstudio nun der BVB etwas gewürdigt wird.

Glückwunsch Dortmunud! Sowas von verdient!:tnx::applaus:

Genial, wie Owo da auf einem Bein und mit den Krücken über dem Kopf rumgesprungen ist!:applaus::applaus::applaus:

Sehr schön auch Heynckes und Lahm: "Wir waren in der ersten Hälfte die klar bessere Mannschaft." und "Wir haben in Hälfte 1 großartig gespielt und in der zweiten Halbzeit auch gut.":ugly:

Das letzte Finale haben die Dortmunder gegen uns gewonnen!

Schon lange her!

Mit Dickel!

...und Mill, ein Traumsturmduo damals...
Dickel hat für dieses Spiel seine Karriere geopfert, aber hat sich für ihn gelohnt, dieses Spiel hat ihn in Dortmund zum ewigen Helden gemacht.

23 Jahre ist das mittlerweile her...war mein erstes (von mittlerweile neun) Pokalfinals von Werder, die ich in Berlin live miterlebte...

Ein wahnsinnig geiles Gefühl und das ist es immer geblieben...

Vom 89er Endspiel habe ich heute noch ein schwarz-gelbes Trauma, nie zuvor habe ich bei einem Fußballspiel sowie davor und danach ein so einseitiges Farbenmeer gesehen. Ich glaube, damals waren rund 40.000 Dortmunder dabei, überall wo ich in Berlin in den Tagen damals war, überall nur schwarz und gelb, das war nur noch irre...

Gruß vom
Werder-Oldie
(der am heutigen Abend sich vorm Fernseher mit dem BVB freute -und ganz besonders mit Owo dem Verrückten-, und zum verdienten Double gratuliert...)

Robben bisher der einzige von Bayern im TV mit einem Wort der Anerkennung für Dortmund - Chapeau! :tnx:

Hab ich auch gedacht. Wie gesagt es ist traurig wie viele Bayern-Spieler öffentlich auftreten. Wenn sie ihren Frust nicht mal zwei Minuten runterschlucken können und dem Gegner für ihre Leistung nicht Respekt zollen können, dann sollten sie lieber auf Interviews verzichten.

Auch genial die ganzen Fehler. Neuer hat dann natürlich allem die Krone aufgesetzt!:D Da wird einem Angst und bange für die EM.:ugly:

Obwohl der BVB heute auch nicht sein stärkstes Spiel abgeliefert hat. Oft in der Offensive viel zu inkonsequent zu Ende gespielt und fehlerhaft in den Raum geschickt, Missverständnisse usw., wodurch die fünf Tore umso geiler werden!:D

Nee, der BVB kann es sich erlauben so jmd auf der Bank zu lassen.

Sportstudio:D

Kehl darüber was die Mannschaft auszeichnet "die Spielerfrauen":lol:

:tnx:
Kann man nicht einfach sagen "Ja, wer zweimal in Folge Meister wird ist Konkurrent"?
Nein, da wird das kleingeredet, noch dazu reden KMH und Kahn auch nur vom CL-Finale oder Klopp zu Bayern etc.

Schön, dass im Sportstudio nun der BVB etwas gewürdigt wird.

Wenn bei denen nix geht, dann versuchen sie auf billige Weise abzulenken und ein paar neue Fässer aufzumachen. Werfen halt gern mit ihrer Kohle um sich. Zudem ist es eine Weltkrise wenn die Bauern Titel verspielen, die sowieso bei denen keiner interessiert!
Zudem sind die Sender halt Bauern fixiert und werden so gesteuert, weil die Bauern ja so etwas besonderes sind :rolleyes:

Glückwunsch und Hochachtung Dortmund. Der fünfte Bundesligaverein nach Schalke, Köln, Bayern und Werder, der je ein Double frisch gemacht hat!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back