Genau wie die Mannschaft die Hinrund abgeschlossen hat, genau so macht KA im Moment seinen Job, einfach nur Grottenschlecht
Die Hinrunde wurde mit einem 2:1 gg Golfsburg abgeschlossen -> Fred kommt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie die Mannschaft die Hinrund abgeschlossen hat, genau so macht KA im Moment seinen Job, einfach nur Grottenschlecht
UTC-9h: Kanada: British Columbia (Großteil), Nordwest-Territorien (teilweise), Yukon, Mexiko (teilweise)
USA, u. a.: Kalifornien, Idaho (teilweise), Oregon (teilweise), Nevada, Washington (Bundesstaat)
(teilweise)
UTC-9h30min: Französisch-Polynesien
UTC-10h: Cookinseln, Französisch-Polynesien, USA: Alaska* (teilweise), Hawaii
UTC-11h: Amerikanisch-Samoa, Midwayinseln Samoa
UTC-12h: Bakerinsel, Howlandinsel
Mitteleuropa: UTC+1h
In den oben genannten Ländern ist noch DIENSTAG!!!!! :applaus: :regeln:

. Ich komme erst gegen 17 Uhr wieder, bis dahin kann schon so viel passiert sein. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass am Tag des Pokalspiels eine Neuverpflichtung verkündet wird, da dies unnötige Unruhe erzeugen würde. Oder was meint ihr?Menno, ich muss gleich los zur Uni. Ich komme erst gegen 17 Uhr wieder, bis dahin kann schon so viel passiert sein. Allerdings glaube ich nicht so recht, dass am Tag des Pokalspiels eine Neuverpflichtung verkündet wird, da dies unnötige Unruhe erzeugen würde. Oder was meint ihr?
ich habs mir noch nicht angeschaut, aber evtl. erfährt man hier war neues.
http://www.eyep.tv/index.php?id=75&tx_ttnews[tt_news]=2359&cHash=800228293a

mein erstes Nike Trikot wird dann schon mit FRED beflockt, das ist sicher.
Ich hab mein Event-Trikot von dieser Saison noch unbeflockt gelassen.
Sollte Fred kommen, dann wird es noch nachträglich beflockt.
Ich glaube auch, dass auf jeden Fall jemand für den Sturm kommen wird und
wie sich die momentanen Entwicklungen in Sachen Fred und Tottenham anhören, so stehen unsere Karten immer besser dar.
In der PK bei EyeP TV kam mir KA einfach zu locker rüber.
Für mich macht es den Anschein, als wäre KA mit einem Spieler bereits einig (hoffentlich Fred) und jetzt wird nur noch um die Ablöse gepokert.
Sollten die angeblich geforderten ca. 5 Mio. für Fred stimmen, so wird es sicher nicht an dieser scheitern. Doch hat KA im Moment noch bissel Zeit und versucht evtl. trotzdem noch an der Ablöse zu schrauben.
Und wenn Aulas weiter auf die angeblichen 5 Mio. besteht, dann wird KA ihm die auch am letzten Tag überweisen.