Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Verteidiger auch! Er hat derzeit internationale Klasse! Sollte er eine starke EM spielen, kann man von Weltklasse sprechen!

Man muss aber festhalten, dass Hummels sowohl in der CL dieses Jahr als auch bei der Nati schon einige böse Patzer drin hatte. Und ich finde es auch nicht schlecht, dass ein Linksfuß als linker IV spielt. Hummels-Badstuber sind mir aber zu grün. Daher muss Merte rein.
Ist heute net auch Finale in der Türkei? Möchte nicht wissen, wie da gezündelt wird.![]()
Bei Merte sind wir einer Meinung. Aber die CL war früh zu Ende für Dortmund. Da hat die ganze Mannschaft nicht geglänzt. Und Patzer hat jeder mal. Badstuber brilliert in der Disziplin heute geradezu. Er kann aber eben kein Aufbauspiel.
Bei Merte sind wir einer Meinung. Aber die CL war früh zu Ende für Dortmund. Da hat die ganze Mannschaft nicht geglänzt. Und Patzer hat jeder mal. Badstuber brilliert in der Disziplin heute geradezu. Er kann aber eben kein Aufbauspiel.
wann kommt endlich Ribery ?

wann kommt endlich Ribery ?
unter der Dusche?![]()

Aber die CL war früh zu Ende für Dortmund. Da hat die ganze Mannschaft nicht geglänzt. Und Patzer hat jeder mal. Badstuber brilliert in der Disziplin heute geradezu. Er kann aber eben kein Aufbauspiel.
Bei Hummels/Mertesacker krieg ich Fracksausen, muss ich ehrlich sagen. Der Hummels wirkt immer hibbelig, wenn er im N11- Trikot spielt...