DFB-Pokalfinale 2012

Wer gewinnt das Pokalfinale 2012?

• Total voters
    44
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man man wie kommen die geisteskranken eigentlich immer an die Karten?Kann man nicht bei Kartenvergabe eine IQ Test durchführen um sowas zu verhindern? :confused:

Kann mir jemand von den photoshop-affinen Kollegen hier einen Avatar bauen mit dem Text "Hooligan-Massenschlägereien legalisieren - Emotionen respektieren"? Oder ist der Text zu lang? :rolleyes:

Finde ich nicht. Löw lässt auch brutal offensiv spielen und wer ist denn besser als Badstuber? Badstuber spielt in der Bundesliga ähnlich gut wie Hummels und in der Nationalmannschaft bisher besser. Boateng ist immer für nen Klops gut und naja Merte spielt ja zusammen mit Badstuber.

In meinen Augen ist Hummels viel besser. Hummels ist im verteidigen mit Badstuber wohl auf einem Niveau, aber in der Spieleröffnung finde ich den Dortmunder wesentlich besser.

In meinen Augen ist Hummels viel besser. Hummels ist im verteidigen mit Badstuber wohl auf einem Niveau, aber in der Spieleröffnung finde ich den Dortmunder wesentlich besser.

Man muss aber festhalten, dass Hummels sowohl in der CL dieses Jahr als auch bei der Nati schon einige böse Patzer drin hatte. Und ich finde es auch nicht schlecht, dass ein Linksfuß als linker IV spielt. Hummels-Badstuber sind mir aber zu grün. Daher muss Merte rein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back