"Pala" und "The Brain" haben seit Wochen und Monaten verkündet, dass Werder noch einen Topspieler holen wird.
Eines sage ich euch: Wenn Werder Fred (Lyon fordert scheinbar 5 Millionen Euro Ablöse, das kann Werder locker stemmen) noch in diesem Winter verpflichtet, dann wird gefeiert, dann wird die Nacht zum Tag gemacht!
1. Goar nix haben die Beiden in der Richtung verkündet, sondern sich lediglich in vieldeutigem Geplänkel geübt. Ist ja auch okay, denn das Problem hat wenn, dann immer nur der, der meint, es werten und deuten zu müssen. Denn wenn dabei
2. solche überschwenglichen bis hysterischen Reaktionen wegen der Abgabe von Sanogo bei rumkommen, ist das einerseits unterhaltsam - andererseits will ich nicht wissen, was hier abgeht, wenn kein Fred oder sonstwer bis Montag mit 'nem Werder-Trikot in die Linse lacht.
Also ich würde mich freilich freuen, käme noch ein sinnvoller Transfer zustande und wenn es tatsächlich jener Fred sein sollte, renne ich vielleicht sogar naggisch um den Appelbaum, aber ich werd' im gegenteiligen Fall wohl das Forum aus Selbstschutz ein paar Tage meiden. Was man hier seit der Meldung zu Sanogo schon wieder an hanebüchenem und idiotischem Kram über Allofs liest, ist doch beknackt. Jeder Hanni meint hier, die Tagesarbeit von Leuten beurteilen und abqualifizieren zu können, wie er lustig ist, obwohl er nüscht weiß. Das find' ich grandios.
Davon, dass ich mir hier manchmal wie in einer Gebrauchtwagenbörse vorkomme und nicht wie in einem Forum, in dem es immerhin um lebende Kreaturen geht, fang' ich gar nicht erst an.
Manchmal ist's witzig, manchmal widern mich diverse Auswüchse aber auch nur an.
p.s. Sicherheitsanmerkung: der Post war nun nicht explizit an Dich gerichtet. ;--)