Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... stelle mal wieder fest, Männer sind viel schlimmere Tratschtanten als wir Frauen

wenn ... jetzt auch noch mit diversen Geschichten ankommen würde:eek:

...wäre fast gerade raus gegangen und hätte jemanden erschlagen. :wild:
...finde es erstaunlich, was sich manche Leute heraus nehmen. Ein unfassbarer Lärm hier gerade und das mitten in der Nacht. :stirn:
...bin nun hellwach und werde erstmal nicht mehr schlafen können. :(
...grüße meinen Schatz im Nebenzimmer und hoffe, dass sie friedlich weiter schlummern kann. :knutsch:

... wünsche Guten Morgen. :)
... habe gerade r...tig Appetit auf Kuchen.
... bekomme zwei Wochen mehr Zeit für nen Praktikumsber...t und mache ihn dann wohl doch noch. :D

...wäre fast gerade raus gegangen und hätte jemanden erschlagen. :wild:
...finde es erstaunlich, was sich manche Leute heraus nehmen. Ein unfassbarer Lärm hier gerade und das mitten in der Nacht. :stirn:
...bin nun hellwach und werde erstmal nicht mehr schlafen können. :(
...grüße meinen Schatz im Nebenzimmer und hoffe, dass sie friedlich weiter schlummern kann. :knutsch:

... wunder m..., warum ihr in getrennten Zimmern schlaft? :confused:

... hab d... ja nur zitiert. ... war schon ganz entsetzt, wie man sowas machen kann.... würd das n...t aushalten :D

...muss Dich korrigieren, zitiert hast Du nicht, denn davon, dass
...hier schlafe, war nirgends die Rede. Aber wir haben im Schlafzimmer nun mal keinen PC stehen, also musste ich erstmal hier über. :D
...kann Dich aber beruhigen, denn ... sehe das grundsätzlich nicht anders als Du. ;)

... bin entzückt über soviel Gemeinsamkeit in der Beurteilung der nächtlichen Wunschkonstellation :D

... wunder mich schon etwas, was hier für Diskussionen aufkommen ;)

... finde, Gemeinsamkeiten schweißen zusammen, und können gerne hier ausdiskutiert werden. ;)

... möchte, dass der BxB heute verliert, und die Bauern nicht gewinnen!! :O

... finde, es wäre mal wieder an der Zeit, meinen Mitternachtstalker ganz lieb zu grüßen. ;)

... finde es total cool, nette Komplimente zu bekommen. :D ;)

Jetzt habe ... gerade Gänsehaut.

Per Zufall hab ... ganz unvermutet einen alten Post von Schimmelreiter gelesen, dessen thread grad von ganz unten hervorgekramt wurde. :(

Back