[Diskussion] Michael Rensing [1.FC Köln]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja,aber WER denn? Er muss uns doch auch sportlich was bringen. Ein Luthe mit ungeklärter Verletzung? Dann lieber Thunder als Nr2...

Es gibt doch genug junge Torhüter da draußen. Deutschland ist ein Torhüter-Land. Da kann man nicht viel falsch machen. Es muss nur einer sein, der Miele ein wenig Dampf von hinten macht und kein Vander, der sich mit der Bank zufrieden gibt.

Könnte man dann bitte hier zu machen, damit ich nicht dauernd nen Schreck kriege, wenn hier was geschrieben wird, oder die Augen verdrehen und mir facepalms geben muss, wenn hier wieder einer schreibt dass Rensing ein starker Keeper ist, und angeblich besser ist als Mielitz?

Wenn Mielitz so hält wie Rensing in der hinrunde, wäre ich sehr zufrieden.

Ist doch scheißegal jetzt. Kraft, Starke und Rensing sind raus, es kann also nur noch ein guter kommen. :p

Rensing ist noch nicht raus. Er würde zwar gerne in Köln bleiben aber der Verein ist sich wohl noch nicht sicher ob man mit ihm weiter machen will. Vieleicht ist er denen zu teuer oder was auch immer.

Ablöse aufgrund des Abstiegs angeblich nur 500 k Euro und da würde ich sofort zuschlagen. Da kann man nicht viel verkehrt machen. :)

Wenn Allofs hier nicht zuschlägt wäre das verdammt ärgerlich. 500.000 Euro für einen so Klasse Torwart ist ein Glücksfall.

Wenn Allofs hier jetzt zuschlägt, wäre das verdammt ärgerlich. 500.000 Euro für eine schlechte Version von Wiese.
Dazu kann man guten Gewissens davon ausgehen, dass Rensing sich nicht hinter Miele auf die Bank setzen wird und "jung und talentiert" passt in diesen Satz auch nur rein, weil Miele drin steht.

Rensing, der sich freiwillig als Nr2 hinter Miele auf die Bank setzt, keinen Stunk macht, für den Preis? Gekauft! - Aber bitte, soviel Realitätssinn traue ich dann doch gerade so noch jedem hier im Forum zu.

Miele hat die Anlagen zur Nummer1, was er jetzt braucht sind Einsatzzeiten und keinen 28jährigen der ihm vor die Nase gesetzt wird.

Wenn Allofs hier jetzt zuschlägt, wäre das verdammt ärgerlich. 500.000 Euro für eine schlechte Version von Wiese.

500.000 Euro Ablöse, aber sicher 1,5 Mio. per Anno weniger Gehalt als Tim. Mehr als 1,3 Mio. wird er beim FC Köln nicht verdient haben.

Ich sehe sonst schon die bitterbösen Kommentare richtung Allofs in der kommenden Saison sollte Mielitz nicht so einschlagen wie erhofft...

500.000 Euro Ablöse, aber sicher 1,5 Mio. per Anno weniger Gehalt als Tim. Mehr als 1,3 Mio. wird er beim FC Köln nicht verdient haben.

Ich sehe sonst schon die bitterbösen Kommentare richtung Allofs in der kommenden Saison sollte Mielitz nicht so einschlagen wie erhofft...

rensing ist nicht besser als mielitz... und wenn es nicht klappt mit mielitz als nr 1, dann ist es halt so. besser als diesen stress mit 2 unzufriedenen torhütern, weil jeder angst haben muss nach jedem fehler auf der bank zu sitzen. das ist nicht leistungsfördernd.
lieber einen jungen torhüter holen, wie timo horn vom fc. der wird weniger kosten in der ablöse oder evtl genauso viel und minimum 2/3 eniger gehalt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back