Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich halte Schaaf mittlerweile für genau den Mann, der es tatsächlich schaffen könnte, Werder erneut in Liga 2 zu führen. @Sofatester: Genau so sieht es aus. Hätte er doch bloß diese Auszeit genommen, die nächste Saison wird mit einiger Wahrscheinlichkeit die härteste seiner Amtszeit und -bei allem Respekt- hoffentlich zieht man hie rechtzeitig die Reißleine wenn es nicht läuft. Aber man scheint ja zu wollen, dass Kapitän Schaaf auf der Kommandobrücke des Werderschiffes untergeht. Was war das mal für ein fähiger Trainer...
Allerdings, ein Erfolg ist das ganz und gar nicht.
Das muss man sich auch nicht schönreden, egal wie sehr man über die Gründe streiten kann.

Zum den Themen "Jugendspieler wurden nie eingesetzt" und "Thomas Schaaf würde sich nicht weiterentwickeln" hab ich mal eine Frage in die Runde, deren Antwort als Gegenargument zu einem dieser Themen gelten kann.
Wieso hat Thomas Schaaf letzte Saison wo wir genauso ein Verletzungspech hatten wie diese Saison nicht Spieler wie Trybull, Hartherz - beide über Wochen Stammspieler, Trybull sogar die ganze Rückrunde - Füllkrug, der fast in jedem Spiel eingewechselt wurde, eine ernsthafte Chance gegeben, hat stattdessen immer wieder und wieder die selbe Elf aufgestellt, obwohl sie es leistungstechnisch nicht verdient hätten und sogar sehr oft den Kader nicht voll ausgeschöpfte, sodass teilweise nur zwei oder drei Spieler auf der Bank saßen?
Schaaf
(zwischen 2:06-2:10)
Das bleibt alles so wies hier ist. Und es wird sich hier nichts dran rütteln!
Dass die U23-Spieler so dolle waren, halte ich für ein Gerücht. Leistungstechnisch bietet unsere U23 schon länger kaum was an und Schaaf hat immer mal wieder vereinzelt Spieler wie Trinks oder Thy getestet, gerade in Testspielen, aber auch in der Bundesliga. Leistung kam da aber nichts Nennenswertes, selbst unter dem Gesichtspunkt, dass es junge Leute waren. Diese Saison konnten sich aber Trybull, Hartherz und Füllkrug sehr in der Vorbereitung hervortun. Außerdem hatten wir diese Saison weit mehr Verletzungssorgen als letzte Saison.
er hat doch jugendspieler in der vorletzten rückrunde eingesetzt gehabt? oder bild ich mir die einsätze von trinks, kroos und co ein?
als es dann um die wurst ging hat er alles in die waagschale geschmissen und sogar wagner spielen lassen, obwohl er kurz zuvor noch kritisiert wurde.
Ja und? Das ist doch schon immer so bei Bremen und genau das macht uns als Verein auch aus...!!!
Tut mir leid, ich finds halt nicht gut das der Verein ins Verderben stürzt indem man nichts ändert....
Vorletzte Saison fast abgestiegen. Diese Saison die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt.
Sollte sich deiner Meinung nach nichts ändern?
Wieso haben sie sich nicht durchgesetzt und nur zu 2-3 nennenswerten Startelf-Einsätzen geschafft?
Nein... Die Jungs spielen eine klasse Vorbereitung und ein wirklich starke Hinrunde mit >35 Punkten... :svw_applaus:

Du änderst doch auch nichts.

Sorry, aber das ist einfach genial![]()
Genau so wenig wie du![]()

Ich verlange auch keine Änderung.![]()