Bratkatoffeln ?

Was hast Du selbst zubereitet? Die Salami? Das Brot? Oder hast Du am Ende gar die Eier selbst gelegt? :D

Kann mir schon vorstellen, dass das schmeckt. Wobei ich nicht der große Salami-Fan bin und wohl eher Schinken nehmen würde - aber das kennt man ja. ;)

Hey das waren meine ersten Spiegeleier die ich mir selbst zubereitet hatte. Ich habs nicht so mit Kochen ect. und lasse lieber zubereiten. Kochen macht keinen Spaß das essen aber sehr. Spiegeleier, Nudeln mit Sauce(Glas) und Tüttensuppe mehr hab ich noch nie wirklich versucht/gemacht. :D

Schinken ist eine gute Idee werde ich demnächst mal ausprobieren. :thumb:

Da fehlen aber noch ein paar Sachen.
Erst das Brot, darauf Ketchup, dann Salami und darauf eine Scheibe Käse. Ganz obenauf dann die Spiegeleier. Ah, Lecker.:D

Nee erst Brot, dann Salami(kurz anbraten), dann Eier und darauf bisl Ketchup. :)

Ich denke schon. Gilt wohl für sämtliche Meeresschalentiere. Habe mal versehentlich ein paar parnierte Krabben gegessen, weil ich dachte, dies wäre Hühnchen... ein paar Minuten später kamen die dann fast wieder raus, obwohl es mir zuvor prächtig ging.

Ich hab meinem Freund beim Krabbenpulen geholfen. Nachts wache ich auf und habe einen dicken Fladder in Gesicht. Meine Lippe ist richtig fett angeschwollen.

Ich denke, ich habe mir beim Pulen ins Gesicht gefasst. Wird wohl auch ne Allergie sein... Ich sah aus, zum Lachen...

Bei uns gabs heute Schnippelbohnen. Waren aber nicht so lecker, da sie nicht von Poulsen waren...

Hab meinen Kalorienzähler wieder angeworfen. Brauche ein wenig Übersicht in Sachen Fresserei... Da ich noch knapp 800 zur Verfügung habe, darf ich heut Abend zulangen...

Zitat von Fliegenfänger;2209529:
Na da läuft mir auch das Wasser im Mund zusammen jetzt...
Welche Sorte hattest du denn?

Hm, ok... Und wieviele trägst du davon regelmäßig? :D

Hm...im Grunde habe ich nur ganz wenige Paare, die ich selten trage. Und das dann weil sie zu wertvoll sind. Aber ich hab ja allein 30 Paar Stiefel, die ich jetzt eher nicht mehr so trage ;)

Einfach nur Yoghurt Fresh...wobei ich das Temptation Fruit auch genial finde.
Ach, ich will endlich wieder selbst Eis machen können.

Hm...im Grunde habe ich nur ganz wenige Paare, die ich selten trage. Und das dann weil sie zu wertvoll sind. Aber ich hab ja allein 30 Paar Stiefel, die ich jetzt eher nicht mehr so trage ;)

Einfach nur Yoghurt Fresh...wobei ich das Temptation Fruit auch genial finde.
Ach, ich will endlich wieder selbst Eis machen können.

Hmm, also die Sorten habe ich noch nie probiert... Glaube auch nicht, das mir das schmecken würde.
Wenn, dann gibts bei mir Magnum-Classic, Mandel oder Gold :D

Back