G
gelöscht
Guest
Denken kann man ja viel, und schreiben auch. Aber manchmal sollte man erst denken, und dann schreiben.
Man kann zu diesem Thema ja wirklich viel und/oder gar nichts mehr schreiben, aber so ein "Satzende von dir": keine Ahnung von gar nix, aber hauptsächlich blubbern.
Dass ist genau dass, was du anprangerst.
Verstehe deinen Post jetzt nicht wirklich, aber genau das prangere ich an. Deswegen schreibe ich größtenteils nichts über die medizinische Abteilung.
Weder deine eine (GD und seine Abteilung sind verantwortlich ) noch die andere (GD und sein Team sind die beste Besetzung die man haben kann ) sind für dich oder mich Beweisbar , also wäre es schön wenn auch hier die Meinungsfreiheit gepaart mit den Ureigenen Hypothesen augelebt werden darf , denn dafür ist ein Forum da.
Freie Meinung ist ja gut und schön, aber die Meinung sollte doch auf einigem Hintergrundwissen gebaut werden. Und nach jeder Verletzung die zu Stande kommt, tausendmal schreiben "Ja, unsere medizinische Abteilung ist der letzte Dreck" basiert eben nicht auf Hintergrundwissen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Und ich hab eigentlich keine Meinung zu der med. Abteilung weil ich eben kein Hintergrundwissen, weder medizinisch noch zu GD habe, aber seine Aussagen sind plausibler als viele Mutmaßungen der Kollegen hier.
Ich hoffe das auch du mal andere Meinungen kritisch beäugst und nicht die Leute die diese Meinung in ein Forum posten per se als Grenzdebil bezeichnest .
Tue ich meistens, und ich bitte dich um Beweise, wo ich einen User bzw dessen Meinung als "grenzdebil" bezeichnet habe. Behaupten kann man viel.

Das war auch mein erster Gedanke. In seinem Interview vor vier Wochen, als er auf Froböse Kritik, dass Mannschaftsärzte häufig ihre Spieler fit spritzen, hatte er sich schon schlecht verkauft.