Werdervision Songcontest #85- Anonymer Contest!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe gerade nochmal nachgesehen:

Alicia Keys war hier mit exakt diesem Song schon mal am Start, allerdings in Begleitung von Jay-Z.

Für mein Empfinden ist dies dennoch ein doppelter Beitrag und sollte somit gesperrt sein. Das soll aber die Spielleitung entscheiden.

In dem Fall müsste der Teilnehmer dann ebenso wie der Van Canto-User nochmal neu wählen.

Alicia Keys war hier mit exakt diesem Song schon mal am Start, allerdings in Begleitung von Jay-Z.

Für mein Empfinden ist dies dennoch ein doppelter Beitrag und sollte somit gesperrt sein. Das soll aber die Spielleitung entscheiden.

In dem Fall müsste der Teilnehmer dann ebenso wie der Van Canto-User nochmal neu wählen.

Nein, waren auf verschiedenen Alben und Keys hat den Segen Jay-Z's den Track als eigenen Song aufzunehmen.

Dann bist du also auch mit nem unzulässigen Song angetreten? :confused:
Man sind wir dumm... :lol:

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2208670:
Nein, waren auf verschiedenen Alben und Keys hat den Segen Jay-Z's den Track als eigenen Song aufzunehmen.

Nur, weil der Song auf 2 verschiedenen Alben war, heißt das doch nicht automatisch, dass es sich um grundsätzlich andere Versionen handelt (ich kenne den Song aber nicht wirklich, kann das daher nicht beurteilen ;)). Denke nur, dass, wenn man da SO penibel ist, man immer einen Grund finden wird, den Song XYZ ein xtes Mal von ähnlichen/ gleichen Interpreten bringen zu können.

Naja, just my 2 cents. Mir soll es egal sein. :)

Die Person, die Alicia Keys genommen hat wird angeschrieben. Wenn da bis morgen nix kommt,...

EDIT: Song wurde ausgetauscht.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2208704:
Was ist denn jetzt für Van Canto dazugekommen? Hab nicht aufgepasst. Bei Keys war es jetzt Taylor Trash, das hab ich gesehen.

Ist raus. Sowohl Teilnehmer als auch Song. Auf eigenen Wunsch.

Nun müssen wir nur noch schauen, wer alles online ist und wem beides zuzutrauen ist. :D

Wieso? Gibt ja auch Email, ICQ, Facebook, Handy und Rauchzeichen. :D

Back