T
Tasja
Guest
Ich sag aber die Tore durch, falls es jemanden interessiert.
Aber auch nur den netten Menschen, die Berlin supporten!
Natürlich supporten wir unsere Party-Pedda!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag aber die Tore durch, falls es jemanden interessiert.
Aber auch nur den netten Menschen, die Berlin supporten!

Natürlich supporten wir unsere Party-Pedda!![]()

Also heute läuft Topmodel auf der Leinwand in der Taverne?

Mein Mitbewohner hat immer noch von unser Leinwand-Aktion die Schnauze voll
Und Fußball ist am WE noch genug.

Ach Mädels ich bin beruhigt, dass ihr nicht nur Fußball schaut. Ihr könnt heute gerne Topmodel schauen, solange ich nicht mitgucken muss![]()

Das Problem ist: Wir schauen sonst leider wirklich nur Fußball.
Tasja und ich sind heute furchtbar verzweifelt ums Stadion gelaufen, aber alles war tot![]()
Ja genau, wir supporten einfach Pedda![]()

Das Problem ist: Wir schauen sonst leider wirklich nur Fußball.
Tasja und ich sind heute furchtbar verzweifelt ums Stadion gelaufen, aber alles war tot![]()
Wohnt ihr beiden direkt am Weserstadion und schaut euch alles da an? Finde ich super :thumb:
, die andere rest haben Mareike bei Paderborn und ich bei Wilhelmshaven 
Wohnt ihr beiden direkt am Weserstadion und schaut euch alles da an? Finde ich super :thumb:

So ungefähr ja. Wir haben unsere halbe Leben da unten, die andere rest haben Mareike bei Paderborn und ich bei Wilhelmshaven
![]()

das is ein guter Grund zu Hertha zu halten![]()

Na dann seid ihr ja die absoluten Werder-Insider. Was ist denn nun mit dem Testspieler ? Taugt er was?![]()

So ungefähr ja. Wir haben unsere halbe Leben da unten, die andere rest haben Mareike bei Paderborn und ich bei Wilhelmshaven
![]()

Ja nee, es war ja einfach keiner da. Man ey, die trainieren doch immer um 15:00 Uhr...![]()
Ja, gibs ja schlimmere
Pedda ist cool :cool:

Pedda is klasse, das hab ich aber erst gemerkt als er schon weg war![]()
Ich habe keine Ahnung. Ich bin ein Exil-Werder-Fan. Ich habe leider noch nie ein Training gesehen.

jetzt jammer nicht rum, ich tret dir schon in den Hintern das du das nächste Saison gebacken bekommst![]()