Muttertag

Ja, es ist wieder mal soweit! Alle Mütter dieser Welt werden ein kleines Stück größer wenn ihre Sprösslinge ihnen Blümchen und andere kleine Präsente überreichen.

Auch die Mütter der Spieler und Verantwortlichen von Werder Bremen erleben diesen Tag Jahr für Jahr auf die Ihnen höchst eigene Art und Weise.

Auch noch einmal von mir als Urwerderfan alles alles Gute an alle Mütter von Spielern, Verantwortlichen, Fans, Helfern usw. des SV WERDER Bremen!!! :tnx:

Zur allgemeinen Einstimmung hier noch mal ein kleines Video zum Muttertag (ca. ab der Mitte des Videos)

http://www.youtube.com/watch?v=rQ5_h6SRSPI

Warum machst du das in "Allgemeines" auf und nicht im "Off Topic"?

Aber davon abgesehen... Auch von mir allen Müttern einen schönen Muttertag!!! :knutsch:

Genauso albern wie der Valentinstag. Aber meine Mutter ist beleidigt, wenn ich mich nicht melde, auch wenn ich sonst jeden Tag anrufe.

naaa guuuut, dann bin ich auch mal so frei: Hallo, Mamma! Falls Du das jetzt lesen solltest: Alles, alles gute und liebe zum Muttertag! :knutsch:
(Grüngemüse folgt nach) :)

Ich bin mal so frei und greife den Vorschlag mit dem Off Topic auf.

Und ich grüße meinen Papa, denn immer nur Mama ist ja langweilig.... ;)

Merine Mutter hat ausdrücklich gesagt, dass sie nix haben möchte (um so besser).
Wollen am So mit meiner Oma Kaffee trinken.
Evtl. kommt meine Schwester noch vorbei, die heute Ihre Ref-Prüfung hat (nochmal viel Glück). Wollen dann auf die (hoffentlich) bestandene Prüfung anstoßen.

Back