G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2206746:Hmm... Gefällt mir irgendwie nicht, das du das Schanttchen vertreiben möchtest...
Ähm... nur von Denni... ein bisschen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2206746:Hmm... Gefällt mir irgendwie nicht, das du das Schanttchen vertreiben möchtest...
Ähm... nur von Denni... ein bisschen...

ich hab nen Sieg gesehen:eek:
und ein Denni Tor :eek: :eek:

ich hab nen Sieg gesehen:eek:
und ein Denni Tor :eek: :eek:

So, ich werde glaube ich mal mit einer Identitätskrise ins Bett gehen.![]()

na dann mal ab ins Bett du "Nichts"![]()
Aber sei dir da mal nicht zu sicher, die Vorfahren deiner Schweden kamen vielleicht... aus... TAHITI :eek:Merke: Wenn du dir jeden Morgen Kakao holst, kauf dir nicht auf einmal schlaftrunken eine Cola.
Hab sie gerade geschüttelt und geöffnet.![]()

Ich habe seit Mitte Januar meinen Praktikumsplatz sicher, weshalb ich mich natuerlich gefreut habe und keine weiteren Bewerbungen rausgeschickt habe, und jetzt schreiben die mir, das Praktikum muesste im Studiengang vorgeschrieben sein, damit ich das dort machen koennte.
Nun sind nunmal an englischen Universitaeten keine Prakitka vorgeschrieben. Erwuenscht sicher, aber ob wir sie machen, muessen wir selber entscheiden.![]()

Ja, und dann faellt denen das auch noch so frueh ein, dass ich mich bei allen halbwegs attraktiven Praktikumsplaetzen gar nicht mehr bewerben brauche.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2207409:
Doof... Ich drück dir die Daumen, das du trotzdem noch was gutes findest.
Was hattest du denn für einen Platz "sicher"?
Naja, ich hab denen nochmal geschrieben, dass ich sowas nicht hab, und davon auch nie die Rede war. Mal abwarten, ob die mir da entgegen kommen. So lange kann ich auch noch keine Bewerbungen schreiben.

Mach ich am Dienstag, im Moment muss ich erst mal irgendwie das Fieber wegkriegen und diese Klausur irgendwie hinkriegen. Deshalb werd ich jetzt wohl mal versuchen ein bisschen zu lernen...

Wieso willst du denn Fieber haben :eek: Aber ich glaube die Klausur schreib ich doch lieber selber![]()