MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"... und bringt Atletico 2:0 in Führung... aber Bilbabo hat bis jetzt noch in jedem EL Spiel getroffen..."

Ja... :rolleyes: Wenn man in einem Spiel nicht trifft, ist man wohl auch kaum im Finale :rolleyes:

WAHHHH
Ich hasse Idioten die bei völlig nasser Straße meinen 200 KmH fahren zumüssen, sich dann noch drehen und einen beinahe von der Autobahn schießen :wild::wild::wild:

Zitat von Fliegenfänger;2206573:
Jupp :tnx: Den hab ich jedes mal wieder... Mein Puls dürfte immernoch so bei 120 oder so liegen...
Ich hasse solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... wenn die sich selbst gegen einen Baum wickeln, ok, selbst Schuld. Aber andere mitnehmen? :stirn:

Oh ja, kann ich nicht haben so was.
Sieht man doch, was draußen für ein Wetter is :stirn:

Zitat von Fliegenfänger;2206573:
Jupp :tnx: Den hab ich jedes mal wieder... Mein Puls dürfte immernoch so bei 120 oder so liegen...
Ich hasse solche Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).... wenn die sich selbst gegen einen Baum wickeln, ok, selbst Schuld. Aber andere mitnehmen? :stirn:

Krass, zum Glueck ist dir nix passiert. :eek:

Kenn ich aber auch, mag sein, dass ich uebervorsichtig fahre, aber bei uns frueher war so eine lange gerade Landstrasse mit einer Menge Baeume links und rechts wo ich immer lang musste und da haben die micht auch immer mit min. 180 ueberholt, egal bei welchen Witterungsbedingungen und links und rechts waren ueberall Kreuze an der Strasse :wall:

Krass, zum Glueck ist dir nix passiert. :eek:

Kenn ich aber auch, mag sein, dass ich uebervorsichtig fahre, aber bei uns frueher war so eine lange gerade Landstrasse mit einer Menge Baeume links und rechts wo ich immer lang musste und da haben die micht auch immer mit min. 180 ueberholt, egal bei welchen Witterungsbedingungen und links und rechts waren ueberall Kreuze an der Strasse :wall:

Ja, und wie gesagt: das war heute der 5. in diesem Jahr :eek:
:tnx: Und wenn die sich nur selbst abschießen ists mir auch egal, weil selbst Schuld. Aber dieses rücksichtslose Verhalten den anderen gegenüber geht gar nicht :stirn:

Zitat von Fliegenfänger;2206610:
Ja, und wie gesagt: das war heute der 5. in diesem Jahr :eek:
:tnx: Und wenn die sich nur selbst abschießen ists mir auch egal, weil selbst Schuld. Aber dieses rücksichtslose Verhalten den anderen gegenüber geht gar nicht :stirn:

Und das Jahr ist noch nicht mal so alt :eek: Ich bin sowieso fuer Geschwindigkeitsbegrenzug auf Autobahnen, allerdings muesste man das dann natuerlich auch durchsetzen. Auf der Lndstrasse haelt sich ja auch keiner dran. :stirn:

Und das Jahr ist noch nicht mal so alt :eek: Ich bin sowieso fuer Geschwindigkeitsbegrenzug auf Autobahnen, allerdings muesste man das dann natuerlich auch durchsetzen. Auf der Lndstrasse haelt sich ja auch keiner dran. :stirn:

Jepp. Das macht mir auch ein wenig Angst... Ich kann mir nicht vorstellen, das mein Glück weig anhält...

Ja, gibts ja hier. Begrenzung 120, aber da hält sich niemand dran. Ich auch nicht bei trockener Straße...
Aber wenns nass ist, dann sollte man vorsichtiger fahren. Tun aber die wenigsten, weil das Auto ja so "modern" und "sicher" ist :stirn:

Back