G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2206393:Alles zu seiner Zeit
Man sollte Denni nicht überfordern![]()
Also du bist weiterhin dafür, dass ich den Spielen fernbleibe?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2206393:Alles zu seiner Zeit
Man sollte Denni nicht überfordern![]()

Also du bist weiterhin dafür, dass ich den Spielen fernbleibe?![]()

Ja, eigentlich warum nicht?
Aber erst guck wir uns Morgen seinen neuen Konkurenten an. Sieht gar nicht schlecht aus an Foto![]()

Zitat von Fliegenfänger;2206401:Zumindest dem Denni in den nächsten Wochen und den ersten Spielen in der neuen Saison![]()
Du meinst deinen neuen SMS Kontakt?![]()
), aber ich kann Ihn schon einen SMS schreiben und sagen ob er gut oder schlecht war. Du meinst deinen neuen SMS Kontakt?![]()
Ich finde, wir sollten ihm morgen vorm Training noch eine SMS schreiben.
"Nimm dich vor Lenny in Acht, der schnarcht" oder so...

, der plauder ja immer unsere Ohren voll, einmal kann er ja dann irgendwas nutzig sagen auch! 
Okay...
Aber wenn das klappt, dann ist Denni mir nen Gefallen schuldig... Irgendeinen...

Zitat von Fliegenfänger;2206412:Da sollte sich wohl was finden![]()
Er sagt ja, er kann italienisch kochen...

Lenni zieht ja weg
Vllt sollte wir Flo fragen ob Lenni schnarcht, der plauder ja immer unsere Ohren voll, einmal kann er ja dann irgendwas nutzig sagen auch!
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2206415:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
Europa Pokal! Europa Pokal!
SVW ist in DFB-pokalrunde und rate Mal weeeeeeer hat DAS Tor geschossen in 91 Minute?![]()
Und ich nehm auch noch mehr Trikots. All die von den Spielen, wo er trifft.

Zitat von Fliegenfänger;2206430:Oha. Dann kannst du ja einen Kiosk eröffnen
"Avdics wunderbare Toretrikots" oder so![]()
Und er wird furchtbar bunt und die Trikots können fliegen und leuchten und zu jedem Trikot gibt es einen wunderbaren pinken Lolli dazu und ich werde einen langen Hut tragen...

Vielleicht kann der neue Schwede (wie heißt der noch mal?) dann zu Flo ziehen, wo Lenni ihn schon einfach alleine lässt.![]()

Tasja
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Europa Pokal! Europa Pokal!
SVW ist in DFB-pokalrunde und rate Mal weeeeeeer hat DAS Tor geschossen in 91 Minute?![]()