G
gelöscht
Guest
Da steht doch "jedes Spiel"![]()
Ja ich dachte jedes, wo Denni spielt... also er spielt dann auch IMMER?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht doch "jedes Spiel"![]()

Ich habe mich schon 2x geopfert
2003/2004 (Double) habe ich mein Auslandsjahr in den USA verbracht, 2008/2009 (Pokal und UEFA Cup Finale) war ich die ganze Saison in Stockholm... kann nicht mal jemand anders?![]()

Hmmmm, aber der Denni ist einfach zu nervös wenn du ihm zuschaust und kann dann seine Leistung nicht abrufen.![]()

Ja ich dachte jedes, wo Denni spielt... also er spielt dann auch IMMER?![]()

Aber... aber... ich... man...![]()
Also machen wir es doch erstmal so. Du schaust dir die ersten 3,4 Spiele nicht an und wenn er dann schon 6,7 Tore gemacht hat, dann ist er vielleicht selbstbewusst genug auch vor deinen Augen zu glänzen ok?

Zitat von Fliegenfänger;2206340:Das ist dein Schicksal als offizielle Werderspieler-Malerin![]()
Also machen wir es doch erstmal so. Du schaust dir die ersten 3,4 Spiele nicht an und wenn er dann schon 6,7 Tore gemacht hat, dann ist er vielleicht selbstbewusst genug auch vor deinen Augen zu glänzen ok?
Vielleicht bin ich dann eh noch in meinem Sommerurlaub in Gelsenkirchen...

Zitat von Fliegenfänger;2206362:Na siehste
Dann hat Denni Zeit, sich Selbstvertrauen zu holen um seinem Fan unter die Augen treten zukönnen![]()

Seinem einzigen Fan![]()

Zitat von Fliegenfänger;2206370:Seinem größten weiblichen Fan zumindest
Ist doch logisch das so ein junger Bursche da nervös ist![]()
Stimmt, er hat schon damals gegen Brommapojkarna in Stockholm nicht getroffen und da kannte er mich nicht mal...
Hast du ihm auch schon ein Bild gemalt?
Nee, ich hab ihn schon gezeichnet, aber FÜR IHN noch nicht, warum sollte ich auch?
Nee, ich hab ihn schon gezeichnet, aber FÜR IHN noch nicht, warum sollte ich auch?

Das du ihn schon gezeichnet hast, habe ich doch heute schon bewundern dürfen.
Na du könntest Rosi mitteilen, dass er Denni dein Bild mal zeigt und ihm sagt, dass er auch so eines bekommt, wenn er mal 10 Tore in einer Saison für uns schiesst. Als Motivationshilfe sozusagen.

Er hat Rosis Rückennummer bekommen ... er hat Rosis Haus bekommen ... warum sollte er nicht auch Rosis Lieblingsmalerin bekommen.![]()

Er hat Rosis Rückennummer bekommen ... er hat Rosis Haus bekommen ... warum sollte er nicht auch Rosis Lieblingsmalerin bekommen.![]()