F
Fliegenfänger
Guest
Hm... war total idyllisch...
Na siehste, hat sich die Reise also doch gelohnt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm... war total idyllisch...

Zitat von Fliegenfänger;2206231:Na siehste, hat sich die Reise also doch gelohnt![]()
Ja es war ganz lustig, aber ein Tor. Nur EINS. Am Ende war ich so verzweifelt, mir war egal, auf welcher Seite...

Wenn man schon im Stadion ist, dann dürfen ruhig mal Tore fallen.Nein, ist doch überhaupt erst sein 3. Werdertor. Die anderen zwei hat er in dem Testspiel gegen Lüneburg gemacht...
Und ich gurke der U23 bis Münster hinterher, nur um bei -10° kein einziges Tor zu sehen :stirn:

Ach er hat erst 3 Tore gemacht.... ok. Das wusste ich jetzt so genau nicht. Na dann hebt er sich nochmal ein ganz besonderes für dich auf. Bin ich mir sicher![]()
Und noch ein Assist von Denni![]()

Joah... wenn Denni mir das bezahlt :O

Joah... wenn Denni mir das bezahlt :O
Zitat von Fliegenfänger;2206284:Jedes Spiel ein Doppelpack oder zwei Vorlagen![]()

Er geht stattdessen mit dir zum Abendessen und feiert seine Tore. ISt das ok?
Ja, das wäre nen Deal...
Und was hab ICH dann davon?![]()

Das Werder Meister wird:grinsen:![]()
Moment... reden wir hier über ALLE Spiele??? :eek:

Ja. Du musst 34 mal mit ihm essen gehen und darfst nicht mehr ins Stadion. Kannst du das für die Meisterschaft tun? Dich opfern?

Ich habe mich schon 2x geopfert
2003/2004 (Double) habe ich mein Auslandsjahr in den USA verbracht, 2008/2009 (Pokal und UEFA Cup Finale) war ich die ganze Saison in Stockholm... kann nicht mal jemand anders?![]()