[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Was soll das ständige, übertriebene Gebashe gegen junge Nachwuchsspieler? Haust du jetzt nach Hartherz auf Trinks ein??

Klar, ich bin neidisch wie Sau, weil die mit 19 schon mehr im Fussball erreicht haben als ich mit 23. :O

...aber mit so einem polemischem, schwachsinnigen Bullshit wie oben zitiert, disqualifizierst du dich eigentlich ohnehin für jedwede weitere Diskussion!

Solange ich mich für eine Diskussion mit DIR disqualifiziere, solls mir recht sein :cool:

Mmmmh, brauchen wir überhaupt einen Spieler, der offensichtlich nur für eine Saison zu uns kommen will/kann/soll? Was bringt das? Mal ganz davon ab, dass KA deutlich Lukaku dementiert hat.

Und wenn es nur für ne halbe Saison ist... wenn man den Kerl kriegen kann, sollte man ihn holen, der ist ne Granate.

Hm... mit 18 (bald 19) Jahren soll er bei uns Pizarro ersetzen? Nee, das Einzige was möglich wäre, ist dass er neben Pizarro zum Star wird, aber nicht alleine. Aber der kommt eh nicht.

Pizarro ist für Werder nicht zu ersetzen. Wenn man nur einen erfahrenen Stürmer verpflichten möchte, hätte man auch Rosenberg behalten können.

Man braucht einen Topstürmer, Lukaku hätte die Anlagen dafür. Sollte Pizarro Werder verlassen, ist man gezwungen etwas "verrücktes" zu machen. Aber noch hoffe ich auf einen Verbleib des Peruaners!

Solange ich mich für eine Diskussion mit DIR disqualifiziere, solls mir recht sein :cool:

Durch das, was du hier von dir gibst (ohne jeden sachlichen Gehalt Spieler zu verurteilen), disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion.
Mit polemischen, populistischen Behauptungen hat noch keiner einen Blumentopf gewonnen, Sportsfreund. Und deine Hochnäsigkeit wird dir auch noch vergehen. Das lernst du dann vielleicht, wenn du etwas älter bist.

Juhu, mal ein defensiver MF: Bradley. Ich fand den nicht schlecht in MG.

Ich sah den bei BMG immer eher als 8er als als 6er... also auf einer Position die es atm bei uns nicht gibt, ausser wir geben die Raute auf und spielen mit zwei ZM (Ekici und Bradley)

Und deine Hochnäsigkeit wird dir auch noch vergehen.

Uiuiui, eine Drohung :lol: Ist ja mal was ganz Neues.

Für mich ein zentraler Spieler, der bei uns, so vermute ich, auch den 6er geben könnte, wenn er entsprechend defensiv unterstützt wird. Fände ich nicht verkehrt.

Aycicek ist kein 10er, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist klein, kompakt sowie Schuss- und dribbelstark, aber keinesfalls auch nur soetwas ähnliches wie ein Spielmacher. Würde ihn eher als hängende Spitze oder sowas sehen im Profibereich, er muss in die Nähe des 16ers, um seine Stärken auszuspielen.

Habe ihn eigentlich hinter den Spitzen in Erinnerung. Während des U17 Turniers in Mexiko zog Can die Fäden im Mittelfeld und Aycicek spielte hinter
Yesil und Aydin.

Geballte Ladung Türken-Power. Geiles Tunier :D.

Und wenn sie denn mit 23 nicht in der A-Nationalmannschaft spielen, wechseln sie wieder den Verband :rolleyes:

Die oben benannten sind aber hoch veranlagte Kicker, allesamt. Und wenn man heutzutage mit 23 nicht mal im Fokus der N11 ist, dann kann man sich schon mal umorientieren. Guck dir mal an wann die Toptalente so in den N11 begonnen haben. Alleine das Beispiel Deutschland verdeutlicht das nochmal.
Yesil ist auch so ein Spieler den ich in Bremen gerne begrüßen würde. Technisch starker Stürmer mit eiskaltem Abschluss. Auch Emre Can von den Bayern ist brilliant, den wird Bayern aber auch definitiv nicht hergeben:thumb:

Kenne den nicht, aber würde mich wundern:

, bei noch laufendem Vertrag.

Edit: In der Quelle aus dem Infopool steht allerdings 7 Millionen :confused:
Hat der in Lissabon goldene Löffel geklaut?

Der Santos ist doch ein 6er oder nicht?
Einen richtigen 6er können wir mehr als gebrauchen, nach dem Lutscher hat kein vernüftiger DM mehr auf der Position gespielt.

Kenne den nicht, aber würde mich wundern:

, bei noch laufendem Vertrag.

Edit: In der Quelle aus dem Infopool steht allerdings 7 Millionen :confused:
Hat der in Lissabon goldene Löffel geklaut?

Hab mal bei TM.de geschaut und folgendesn gefunden:

Zitat von Bouba18:
In Portugal müssen in den Verträgen festgelegte Ablösesummen stehen. Diese werden natürlich eher hoch als niedrig angesetzt. Hat aber keinerlei Aussagekraft noch wird sie massgeblich sein.

Das wäre ein Top-Player für die DM-Position. Eine Position, die im Moment bei Werder aus meiner Sicht nicht sonderlich gut bestückt ist. Santos hat für einen DM Spielmacher-Qualitäten, kann gut dem Gegner die Bälle abnehmen/stehlen und ist technisch saustark.

Hört sich doch gut an. :) Allerdings glaube ich nicht das wir 7 Mio Euro für einen DM ausgeben werden!?

Back