C
corox
Guest
Was Allofs nicht schon alles dementiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das ständige, übertriebene Gebashe gegen junge Nachwuchsspieler? Haust du jetzt nach Hartherz auf Trinks ein??
...aber mit so einem polemischem, schwachsinnigen Bullshit wie oben zitiert, disqualifizierst du dich eigentlich ohnehin für jedwede weitere Diskussion!
Mmmmh, brauchen wir überhaupt einen Spieler, der offensichtlich nur für eine Saison zu uns kommen will/kann/soll? Was bringt das? Mal ganz davon ab, dass KA deutlich Lukaku dementiert hat.
Hm... mit 18 (bald 19) Jahren soll er bei uns Pizarro ersetzen? Nee, das Einzige was möglich wäre, ist dass er neben Pizarro zum Star wird, aber nicht alleine. Aber der kommt eh nicht.
Solange ich mich für eine Diskussion mit DIR disqualifiziere, solls mir recht sein :cool:
Juhu, mal ein defensiver MF: Bradley. Ich fand den nicht schlecht in MG.
Und deine Hochnäsigkeit wird dir auch noch vergehen.
Ist ja mal was ganz Neues.Ich sah den bei BMG immer eher als 8er als als 6er... also auf einer Position die es atm bei uns nicht gibt, ausser wir geben die Raute auf und spielen mit zwei ZM (Ekici und Bradley)
Ich sah den bei BMG immer eher als 8er als als 6er... also auf einer Position die es atm bei uns nicht gibt, ausser wir geben die Raute auf und spielen mit zwei ZM (Ekici und Bradley)
Aycicek ist kein 10er, sondern ein offensiver Mittelfeldspieler. Er ist klein, kompakt sowie Schuss- und dribbelstark, aber keinesfalls auch nur soetwas ähnliches wie ein Spielmacher. Würde ihn eher als hängende Spitze oder sowas sehen im Profibereich, er muss in die Nähe des 16ers, um seine Stärken auszuspielen.
.Habe ihn eigentlich hinter den Spitzen in Erinnerung. Während des U17 Turniers in Mexiko zog Can die Fäden im Mittelfeld und Aycicek spielte hinter
Yesil und Aydin.
Geballte Ladung Türken-Power. Geiles Tunier.

Und wenn sie denn mit 23 nicht in der A-Nationalmannschaft spielen, wechseln sie wieder den Verband![]()
Juhu, mal ein defensiver MF: Bradley. Ich fand den nicht schlecht in MG.

Als damals feststand das er BMG verlassen wird hab ich den hier mal vorgeschlagen und wurde ziemlich angepflaumt![]()

Und wenn sie denn mit 23 nicht in der A-Nationalmannschaft spielen, wechseln sie wieder den Verband![]()
http://www.sport.fr/football/exclu-l-ol-s-interesse-andre-santos-262304.shtm
Werder wird als Interessent für André Santos genannt.
Kann sich jemand zu dem Spieler äußern? Stärken, Schwächen usw.
E: http://www.transfermarkt.de/de/andre-santos/profil/spieler_61743.html
, bei noch laufendem Vertrag.Ausstiegsklausel: 30 Millionen Euro

Kenne den nicht, aber würde mich wundern:
, bei noch laufendem Vertrag.
Edit: In der Quelle aus dem Infopool steht allerdings 7 Millionen
Hat der in Lissabon goldene Löffel geklaut?
Zitat von Bouba18:In Portugal müssen in den Verträgen festgelegte Ablösesummen stehen. Diese werden natürlich eher hoch als niedrig angesetzt. Hat aber keinerlei Aussagekraft noch wird sie massgeblich sein.
Das wäre ein Top-Player für die DM-Position. Eine Position, die im Moment bei Werder aus meiner Sicht nicht sonderlich gut bestückt ist. Santos hat für einen DM Spielmacher-Qualitäten, kann gut dem Gegner die Bälle abnehmen/stehlen und ist technisch saustark.
Allerdings glaube ich nicht das wir 7 Mio Euro für einen DM ausgeben werden!?