MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Pauschalreise ist am Sonntag auch ein kostenloser Überraschungsausflug mit schönen Aussichten mit drin!

Wenn jemand einen Horrorstunde haben will, lesen Sie einfach die Live-ticker von Jena :eek:

Guten Abend! :)

Da guck ich nichtsahnend das Perfekte Diner und da kocht heute die Frau von Jerome Polenz und präsentiert erst mal die Bilder seiner Karriere. :lol:

Na sie kommt bestimmt bald mal zu dir, wenn sie Zeit hat.

Btw. kann ich noch ein Bier haben? Du vertrittst ja heute Abend offensichtlich MÖ

Näää, also solange du mich als Vertretung bezeichnest, kannst du dir dein Bier selber holen :O
Ich eröffne doch hier nicht ne Taverne, baue ne afrikanische Außenterrasse, ne Bauecke und serviere für die ganz eigenwilligen unter uns ne Kindercola im Mickey-Mouse-Glas mit Strohhalm und lasse MÖ Wirt sein :O

Näää, also solange du mich als Vertretung bezeichnest, kannst du dir dein Bier selber holen :O
Ich eröffne doch hier nicht ne Taverne, baue ne afrikanische Außenterrasse, ne Bauecke und serviere für die ganz eigenwilligen unter uns ne Kindercola im Mickey-Mouse-Glas mit Strohhalm und lasse MÖ Wirt sein :O

Oje, jetzt habe ich es mir mit der Chefin hier verk..... Entschuldige bitte vielmals. Ob ich dich mit dieser Deko besänftigen kann?

Schwedenwichtel

Back