G
gelöscht
Guest
In der Pauschalreise ist am Sonntag auch ein kostenloser Überraschungsausflug mit schönen Aussichten mit drin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Pauschalreise ist am Sonntag auch ein kostenloser Überraschungsausflug mit schönen Aussichten mit drin!

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an Mela, auch wenn ich das in nem anderen Fred schon getan habe :thumb::thumb::applaus::applaus:
Ist übrigens mein erster Besuch in der Taverne hier. Von wem bekomme ich denn hier ein Bier? Wer ist denn der Wirt?

Wenn jemand einen Horrorstunde haben will, lesen Sie einfach die Live-ticker von Jena :eek:

Achsooooooooo..... wie dumm von mir
Meeesssssssssuuuuttttt.... ein kühles Blondes bitte![]()

Was?
Ich bin doch schon da![]()

:applaus: 

:grinsen:Wo ist Melä denn jetzt? so lange dauert Flug buchen auch nicht... :O
Die muss erstmal mit der Schubkarre das viele Geld von dem neuen Job im Keller unterbringen.
Und wenn ich jetzt neben deiner Gesellschaft noch ein Bierchen erhalte, bin ich rundum glücklich :cool:
Ach, einmal ryanair Torp-Bremen muss ja nun wohl drin sein...
Hotelzimmer kostet sie ja nichts.
Na sie kommt bestimmt bald mal zu dir, wenn sie Zeit hat.
Btw. kann ich noch ein Bier haben? Du vertrittst ja heute Abend offensichtlich MÖ
Guten Abend!
Da guck ich nichtsahnend das Perfekte Diner und da kocht heute die Frau von Jerome Polenz und präsentiert erst mal die Bilder seiner Karriere.![]()

Näää, also solange du mich als Vertretung bezeichnest, kannst du dir dein Bier selber holen :O
Ich eröffne doch hier nicht ne Taverne, baue ne afrikanische Außenterrasse, ne Bauecke und serviere für die ganz eigenwilligen unter uns ne Kindercola im Mickey-Mouse-Glas mit Strohhalm und lasse MÖ Wirt sein :O