T
Tasja
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2205859:Huhu :svw_schal:
Was macht der Arm?
@Tasja
Was wollt ihr denn kochen?
Etwas mit Hänchen und Gemüse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2205859:Huhu :svw_schal:
Was macht der Arm?
@Tasja
Was wollt ihr denn kochen?
Zitat von Melä;2205885:Zur Feier des Tages schmeiss ich mal ne Runde![]()

Etwas mit Hänchen und Gemüse.

Glückwunsch
FF: Joah geht, heute Abend Lymphdrainage und Tapewechsel.
Aber die in der Apotheke hat mich schon voll ausgelacht.![]()
(So halbwegs jedenfalls
)
Sowas ist aber nicht sehr nett...Zitat von Fliegenfänger;2205974:Na denn is ja alles gut(So halbwegs jedenfalls
)
Wieso hat die dich ausgelachtSowas ist aber nicht sehr nett...

Weil ich das dritte Mal innerhalb von 6 Tagen da war und jede Menge Geld dagelassen habe.![]()

Zitat von Melä;2205959:Huch, tschuldigung... Telefonrunde
Ich hab den Job bekommen! Und damit ne fette Lohnerhöhung zu meinem jetzigen Job!
Zitat von Melä;2205959:Huch, tschuldigung... Telefonrunde
Ich hab den Job bekommen! Und damit ne fette Lohnerhöhung zu meinem jetzigen Job!

Zitat von Melä;2206002:Danke![]()
Auch fürs Daumendrücken! Scheint was gebracht zu haben! Am Wochenende wird gefeiert!![]()

Auch fürs Daumendrücken! Scheint was gebracht zu haben! Am Wochenende wird gefeiert!![]()

Auch von mir nochmal Herzlichen Glückwunsch an Mela, auch wenn ich das in nem anderen Fred schon getan habe :thumb::thumb::applaus::applaus:
Ist übrigens mein erster Besuch in der Taverne hier. Von wem bekomme ich denn hier ein Bier? Wer ist denn der Wirt?

Okay, wann kommt dein Flugzeug hier an???![]()
Okay, wann kommt dein Flugzeug hier an???![]()
Aber wird beim nächsten Mal nachgeholtZitat von Melä;2206026:Hehe, ich glaube die Feier in Deutschland muss ich noch ein bisschen verschiebenAber wird beim nächsten Mal nachgeholt