Das ist doch nicht dein Ernst.
Doch ist es! Man muss doch nicht alles so bierernst nehmen. Ich hätte es mit Humor genommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch nicht dein Ernst.

@ Maddin : Dumm ist nur dummes tut.

Erstens:
Zweitens: Und wer dummes schreibt bzw. nicht schreiben kann.
Drittens: Einen Beitrag zu schreiben, ist eine Tat im klassischen Sinne.

RESPEKT Maddin...verstehst du ???![]()
Den muss man sich verdienen, den gibt es nicht geschenkt.

Piza fordert erfahrene Spieler.
Scheint fast so als wenn er seinen Verbleib davon (u.a.) abhängig machen zu scheint.
In der Hinsicht stehen die Chancen auf zusätzliche Spielzeiten mit Piza bei Werder wohl eher schlecht.
Wo hat er das denn gefordert? Gibts einen Bericht dazu?

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/verderben-gerannt-2308596.html
Dort wird er mit "Wir brauchen noch einige erfahrene Spieler. Das hat man gemerkt, wenn bei uns welche ausgefallen sind zitiert.
Der Rest ist Interpretationssache![]()

Ich hoffe die Personalie Piza ob er geht oder doch bleibt ist bald erledigt.![]()

Dann könnte mal wieder etwas Ruhe ins Team reinkommen...Dann könnte mal wieder etwas Ruhe ins Team reinkommen...
Exakt, ausserdem könnte KA dann auch weiter an dem neuen Kader arbeiten. Kann mir gut vorstellen das Piza´s Vertragspoker einiges blockiert.Exakt, ausserdem könnte KA dann auch weiter an dem neuen Kader arbeiten. Kann mir gut vorstellen das Piza´s Vertragspoker einiges blockiert.
also laut KA Aussagen tut es das nicht. Unabhängig von der Personalie Piza sind die Vorstellungen von den Spielern die er holen will, schon sehr konkret!
Und nachher ist der Schreck wieder Riesengroß, weil er völlig überraschend doch ein Angebot eines anderen Clubs annimmt...
Konnte man dann vorher wieder nicht ahnen und steht im Regen... :zweifeln:
den kapier ich grad nichtalso laut KA Aussagen tut es das nicht. Unabhängig von der Personalie Piza sind die Vorstellungen von den Spielern die er holen will, schon sehr konkret!