Wer wird Europameister 2012?

Wer wird Europameister 2012?

• Niederlande

Votes: 17 9,8%
  • Deutschland

Votes: 82 47,4%
  • Portugal

Votes: 2 1,2%
  • Spanien

Votes: 33 19,1%
  • Italien

Votes: 8 4,6%
  • England

Votes: 6 3,5%
  • Frankreich

Votes: 12 6,9%
  • ein anderer

Votes: 13 7,5%

• Total voters
    173
  • Poll closed .
:lol:

da Schottland ja leider nicht dabei :( sollen es die Iren machen.

Denke aber, dass es sich zwischen Deutschland, Spanien und den Niederlanden entschieden wird.
Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Deutschland tippen.

:tnx:

England - Deutschland wäre mein Wunschfinale, dann würd ich mich freuen, egal für wen :D

Irland drück ich einfach die Daumen, dass sie die Gruppenphase überstehen :applaus:

Für mich ist Schweden absoluter Geheimfavorit und natürlich hoffe ich auch auf einen schwedischen Triumph bei dieser EM :cool:. Falls Schweden die Vorrunde in der "Todesgruppe" übersteht, sehe ich jedenfalls sehr gute Chancen dann auch bis ins Finale zu kommen. Natürlich ist ein Ibrahimović in Topform ein absolutes Muss für eine erfolgreiche EM. Und es bleibt natürlich abzuwarten wie das Betriebsklima mit Ibrahimović sich während der EM entwickelt. :D

Mein 2. Geheimfavorit ist dann Dänemark. ... die werden gerade total unterschätzt... haben bei dieser EM keine herausragenden Spieler wie früher z.B. die Laudrup-Brüder, aber dafür ein sehr homogenes Team.

btw: kann eigentlich Schweden noch als einzelnes Land in die Umfrage eingebaut werden? Wäre nett ;)

Für mich ist Schweden absoluter Geheimfavorit und natürlich hoffe ich auch auf einen schwedischen Triumph bei dieser EM :cool:. Falls Schweden die Vorrunde in der "Todesgruppe" übersteht, sehe ich jedenfalls sehr gute Chancen dann auch bis ins Finale zu kommen. Natürlich ist ein Ibrahimović in Topform ein absolutes Muss für eine erfolgreiche EM. Und es bleibt natürlich abzuwarten wie das Betriebsklima mit Ibrahimović sich während der EM entwickelt. :D

Mein 2. Geheimfavorit ist dann Dänemark. ... die werden gerade total unterschätzt... haben bei dieser EM keine herausragenden Spieler wie früher z.B. die Laudrup-Brüder, aber dafür ein sehr homogenes Team.

Ich glaube, dass Schweden eine zu schwache Abwehr hat.Die linke Seite ist stark mit Olsson, aber die Innenverteidigung bereitet mir große Kopfschmerzen.Wenn Ibra seine Superform halten kann, dann ist natürlich einiges nach vorne möglich. :dance:

Dänemark schätze ich auch stark ein.Freu mich schon auf Christian Eriksen.Soll ja ein Megatalent sein.

Woraus leitest du das ab? Ihnen fehlen mit ziemlicher Sicherheit sowohl Carles Puyol und auch ihr mit Abstand treffsicherster Angreifer David Villa. Zudem hat Piqué für seine Verhältnisse eine sehr durchwachsene Saison abgeliefert. Im Mittelfeld sind sie natürlich weiterhin überragend besetzt, aber da muss sich Deutschland mittlerweile keineswegs mehr verstecken. Nominell sind die Deutschen auch dank der Ausfälle bei den Spaniern mMn mittlerweile besser besetzt, auch wenn der spanische Kader noch nicht bekannt gegeben wurde. Gerade in der IV und im Sturmzentrum (bis auf Llorente) sieht es bei den Spaniern doch sehr dürr aus. Die Zeit der spanischen Dominanz wird bei dieser EM ein ENde finden!

Wenn Pique seine Verletzung überstanden hat und die komplette Vorbereitung mitmacht, dann wird er auch eine gute EM spielen.Im Sturm gibt es neben Llorente auch noch einen wiedererstarkten F.Torres und ich hoffe auch, dass Soldado von Valencia nominiert wird.

Portugal wirds nicht machen! Mag Portugal sehr, vor allem Hugoal, aber die gewinnen die ganz großen Spiele bei den Turnieren zu selten.

Spanien mag ich auch, aber ich glaube dieses Jahr ist (vorerst) Schluss.

Mein großer Favorit ist Deutschland, zum ersten Mal!

Mesopotanien und Isotonien sind aber auch nicht zu unterschätzen...

Skandinavier können nicht kicken, Schweden und Dänemark scheiden in der ersten Runde aus. Deutschland, Spanien und Italien machen es unter sich aus.

Für mich ist Schweden absoluter Geheimfavorit und natürlich hoffe ich auch auf einen schwedischen Triumph bei dieser EM :cool:. Falls Schweden die Vorrunde in der "Todesgruppe" übersteht, sehe ich jedenfalls sehr gute Chancen dann auch bis ins Finale zu kommen.

So weit würde ich jetzt nicht gehen, aber die Schweden haben schon einige feine Fussballer wie Källström, Elm und Toivonen im Mittelfeld. Würd mich freuen wenn sie was reißen könnten.

Wenn Pique seine Verletzung überstanden hat und die komplette Vorbereitung mitmacht, dann wird er auch eine gute EM spielen.Im Sturm gibt es neben Llorente auch noch einen wiedererstarkten F.Torres und ich hoffe auch, dass Soldado von Valencia nominiert wird.

Stimmt, Torres hab ich vergessen. Der ist ja jetzt nach seinem Schieber ins leere Tor gegen Barca und seinem Dreierpack gegen QPR wieder absolute weltklasse, da kann man die ansonsten katastrophalen 1,5 Jahre bei Chelsea ja einfach mal ausklammern (45 Premier-League-Spiele, 7 Tore; 13 CL-Spiele, 1 Tor). Tut mir leid, wenn ich bei dieser überragenden Bilanz nicht gerade vor Angst erzittere, sollte es Torres doch noch in den EM-Kader Spaniens schaffen.

Stimmt, Torres hab ich vergessen. Der ist ja jetzt nach seinem Schieber ins leere Tor gegen Barca und seinem Dreierpack gegen QPR wieder absolute weltklasse, da kann man die ansonsten katastrophalen 1,5 Jahre bei Chelsea ja einfach mal ausklammern (45 Premier-League-Spiele, 7 Tore; 13 CL-Spiele, 1 Tor). Tut mir leid, wenn ich bei dieser überragenden Bilanz nicht gerade vor Angst erzittere, sollte es Torres doch noch in den EM-Kader Spaniens schaffen.

:D

David Villa mit Schienbeinbruch, Schiene, Krücken und Gips ist besser als der absolut überragende unbezwingbare Torres :D

Der Junge ist sowas von überbewertet. David Villa schiesst Tore wie am Fließband, ist bester Schütze Spaniens aller Zeiten (jetzt schon! Raul hat sehr viel mehr Spiele absolviert), bereitet mit vor, spielt super mit im Mittelfeld und ist 100000x Mannschaftsdienlicher.....aber immer wieder reden die Leute von Torres. Konnte ich noch nie wirklich verstehen...

:D

David Villa mit Schienbeinbruch, Schiene, Krücken und Gips ist besser als der absolut überragende unbezwingbare Torres :D

Der Junge ist sowas von überbewertet. David Villa schiesst Tore wie am Fließband, ist bester Schütze Spaniens aller Zeiten (jetzt schon! Raul hat sehr viel mehr Spiele absolviert), bereitet mit vor, spielt super mit im Mittelfeld und ist 100000x Mannschaftsdienlicher.....aber immer wieder reden die Leute von Torres. Konnte ich noch nie wirklich verstehen...

Überbewertet war er nicht, gerade in seiner Liverpool-Zeit war er schon bockstark. Aber seine große Zeit ist ohne wenn und aber vorbei, nach seinen zahlreichen Verletzungen hat er nie mehr die Form früherer Tage erreichen können. Wie man nach einem guten Spiel jetzt bei Chelsea gegen einen Graupen-Gegner von einem wiedererstarkten Torres sprechen kann ist mir hingegen schleierhaft...

Back