T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur mal so für zukünfige Conteste, sind eigentlich Vereinshymnen erlaubt ?
Spezielle Zusatzregeln
1) Gesperrte Interpreten
Leider kann nicht jeder Interpret teilnehmen. Nicht zugelassen sind Interpreten, die
. diese Runde bereits teilnehmen
. mit dem gleichen Song bereits dabei waren
. schon 3x im Contest dabei waren
. in der vorherigen Contestrunde schon angetreten sind.
. schon mal einen Contest gewonnen haben
Songs, die
. vom gleichen Interpreten bereits im Contest angetreten sind
. offizielle Songs von Fussballvereinen
können ebenfalls nicht teilnehmen.

Achjaaaaaaa, stimmt. Super!![]()
Wenn ich Flo richtig verstanden habe, würde er dann gerne die Tipps auswerten.So, ich bin auch mal wieder dabei. Irgendwie muss man die Sommerpause ja sinnvoll gestalten.![]()
Da kann ich die Lieder mir dann also anhoeren.
Ok, also wenn die Deadlines auf jeden Fall so bleiben, mach ich mit. Hab vor es am 15./16. mitm Lernen ein bisschen ruhiger angehen zu lassen, weil ich bis zu den naechsten Klausuren dann ein bisschen Zeit haben werde.Da kann ich die Lieder mir dann also anhoeren.
Der Song folgt via PN, aber wahrscheinlich erst morgen, hab mal wieder Probleme mich zu entscheiden![]()

ist ja kein "Offizieller" ist von nem Fan![]()

Sorry, aber da man diesen Punkt mir zu verdanken hat, da ich die damalige diskussion ausgelöst habe, kann ich dir versichern, dass keinerlei fanhymnen gut angesehen sind und somit aus gutem grund nicht geduldet werden![]()
![]()

Eigentlich wollte ich sie noch 10 Mal verschieben. Aber das lasse ich dann wohl lieber.![]()

Ich denke hier würde ich die meisten finden die mitmachen würden, da es im Grunde genommen das gleiche wie ein WVSC ist.