Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es, er ist Flügelspieler. Und unsere Raute wird auf den Halbpositionen gewöhnlich nicht durch reine Flügelspieler wie Behrami besetzt. Er ist einer, der mehr mit dem Ball läuft, als dass er den Ball laufen läßt.
Und mit Husejinovic hast du zwar Recht, aber man holt sich doch nur 1 Rollenspieler und nicht 3 oder 4 in den Kader.
... um einen neuen gegentorrekord aufzustellen?
wieso wird der behrami überhaupt so gehypt? wegen seiner frisur?
... um einen neuen gegentorrekord aufzustellen?
wieso wird der behrami überhaupt so gehypt? wegen seiner frisur?
Also ich bezweifel stark dass Schaaf gesagt hat, dass ihm das 4-5-1 nicht offensiv genug ist. Wo hast du denn diese Aussage her ?

weil nicht alle deiner meinung sind vlt? Es gibt leute die würden ihn gerne bei Werder sehen. Wenn er 4mio kostet bin ich auch einer davon, jedoch nur wenn uns noch ein MF-spieler verlässt.
Also ich bezweifel stark dass Schaaf gesagt hat, dass ihm das 4-5-1 nicht offensiv genug ist. Wo hast du denn diese Aussage her ?

Wieso Gegentorrekord? Denkst du etwa mit Behrami bekommt man mehr Gegentore als mit Hunt? So wäre das in Ordnung.
Dann noch ein Stürmer und gut ist! :svw_schal:ja - behrami ist ein laufstarker flügelspieler und kein zentraler mittelfeldspieler, die rolle, in der hunt seit jahren angelernt wird
seine cl und em auftritte waren maximal durchschittlich, ich kann diesen hype überhaupt nicht nachvollziehen
ein mendy in form steckt den locker in die tasche
Hunt wird erst seit letztem Jahr als MF angelernt, vorher war er Stürmer. Und hauptsächlich wird er auch zum OM gemacht, nicht zum ZM
Nein, Hunt wird eher zum Zentralen umgeschult, nicht zum OM...deswegen hat man ja Özil geholt.