Wenn du uns zu Recht auf Platz 5 in der VR gesehen hast, dann ist jedes weitere Wort zu viel.
Da stimme ich dir jetzt durchaus mal zu. Jedes weitere Wort wäre eine Verschwendung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du uns zu Recht auf Platz 5 in der VR gesehen hast, dann ist jedes weitere Wort zu viel.

Ganz einfach. Weil die gute Vorrunde nicht Ergebnis von guten und überzeugenden Mannschaftsleistungen war, sondern das Ergebnis der Klasse eines einzelnen Spielers der alle anderen überstrahlte. Wie man das anders sehen kann ist mir ein Rätsel. Oder hast du uns in der Vorrunde insgesamt als Mannschaft so gut gesehen wie es der Tabellenplatz aussagte?
Nein, das machen nur Anfänger. Erstmal werden alle Komponenten nach und nach ausgebaut und getestet, ob das System immer noch abschmiert. Das Grundgerüst Board und CPU wird erst ausgetauscht, wenn der Rest keine befriedigenden Resultate zustande gebracht hat, bzw. wenn von vornherein klar ist, dass das Problem dort zu finden ist. Das ist leider nie so eindeutig.

Aber es zeigt sich doch immer wieder, dass man das effektivste Spielsystem an die Fähigkeiten der Spieler anpassen muss.
Jeder Verein in der Bundeslieger - Würde sich freuen -So einen Vorstand und solche Trainer zu haben - Die Erfolge spechen für sich -Also hört endlich auf mit der ewiegen Mißmacherei -Erlebt lieber die Saison 2013
mit vollem Herzen - Ich habe es satt was manchmal von einigen ab geben wird - in diesem Sinne der Sv Werder ist und bleibt ein Aushängeschild für Bremen - Werder kann stolz sein -
An alle Mißmacher fangt bei Euch an sann seit ihr gut drauf ---
![]()
![]()
![]()

... uns zu Recht auf Platz 5 in der VR ....
Die Tabelle lügt nicht.![]()
Such dir ruhig nur das aus den gesmaten Beitrag raus was am besten zu deiner Person passt.
Du solltest evtl. mal versuchen den ganzen Beitrag zu lesen und nicht nur einen satz aus irgendeinem Zusammenhang reissen und ihn dann so kommentieren.
bla bla bla ist natürlich schon eine ernstzunehmende Aussage ,jedenfalls wenn sie von dir kommt.:applaus::applaus::applaus:
Armselig von dir!!!:wild:
:thumb:
Danke, war mir ein Vergnügen.

Ich hab deinen kompletten Beitrag gelesen.
Nur diese Wort fiel mir ins Auge.....
Ich halte nix von TS-Jünger, TS-Basher, etc...
Aua aua aua
Und da rede ich noch nicht einmal vom "Inhalt" ...![]()

http://www.soccerdonna.de/de/eva-marlen-votava/profil/spieler_2030.html
Das wäre mal eine Miß, die Werder voran bringen könnte !
Ansonsten: Dillettanten olé :thumb:

Bist du wahnsinnig, ich hab mir grad alle Spielerinnen angesehen, und bin ein paar Mal zu Tode erschrocken![]()
Wieso jenes ? 

Bist du wahnsinnig, ich hab mir grad alle Spielerinnen angesehen, und bin ein paar Mal zu Tode erschrocken![]()

Ich wünsch mir nichts mehr, als dass im Sommer 2013 die ganzen Optimisten Recht behalten haben und die TS-Kritiker (zu denen ich seit einem Jahr auch gehöre) feststellen müssen, dass wir mit dem Abstiegskampf in der dann vergangenen Saison 2012/2013 gar nix zu tun hatten und so ungefähr zwischen Platz 6 und 9 landeten.
Und bevor nun irgend ein Klugscheißer daherkommt und feststellt, dass wir da ja auch jetzt in der Tabelle stehen: Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die aktuelle RR weiterdenkt, dann wäre das oben Erhoffte ein großer Erfolg.

Wobei das sind auch einige hübsche Damen dabei.![]()
aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.Ich wünsch mir nichts mehr, als dass im Sommer 2013 die ganzen Optimisten Recht behalten haben und die TS-Kritiker (zu denen ich seit einem Jahr auch gehöre) feststellen müssen, dass wir mit dem Abstiegskampf in der dann vergangenen Saison 2012/2013 gar nix zu tun hatten und so ungefähr zwischen Platz 6 und 9 landeten.
Und bevor nun irgend ein Klugscheißer daherkommt und feststellt, dass wir da ja auch jetzt in der Tabelle stehen: Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die aktuelle RR weiterdenkt, dann wäre das oben Erhoffte ein großer Erfolg.

Naja, weil da einige... ähm... wie drücke ich es gewählt aus
Die sind aber deutlich in der Minderheitaber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Die sind aber deutlich in der Minderheitaber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.