Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nein, das machen nur Anfänger. Erstmal werden alle Komponenten nach und nach ausgebaut und getestet, ob das System immer noch abschmiert. Das Grundgerüst Board und CPU wird erst ausgetauscht, wenn der Rest keine befriedigenden Resultate zustande gebracht hat, bzw. wenn von vornherein klar ist, dass das Problem dort zu finden ist. Das ist leider nie so eindeutig.

Bis man seinen gesamten Rechner runderneuert hat und feststellen muss, dass Windows XP gar nicht mehr die richtigen Treiber für aktuelle Komponenten mitbringt ... :D

Aber es zeigt sich doch immer wieder, dass man das effektivste Spielsystem an die Fähigkeiten der Spieler anpassen muss.

Danke, da stimme ich dir voll zu. Und warum macht Schaaf das dann nicht?

Jeder Verein in der Bundeslieger - Würde sich freuen -So einen Vorstand und solche Trainer zu haben - Die Erfolge spechen für sich -Also hört endlich auf mit der ewiegen Mißmacherei -Erlebt lieber die Saison 2013
mit vollem Herzen - Ich habe es satt was manchmal von einigen ab geben wird - in diesem Sinne der Sv Werder ist und bleibt ein Aushängeschild für Bremen - Werder kann stolz sein -
An alle Mißmacher fangt bei Euch an sann seit ihr gut drauf ---

:dance: :dance: :dance:

Aua aua aua :wall:

Und da rede ich noch nicht einmal vom "Inhalt" ... :rolleyes:

Wenn du uns zu Recht auf Platz 5 in der VR gesehen hast, dann ist jedes weitere Wort zu viel.

Die Tabelle lügt nicht. :D

... uns zu Recht auf Platz 5 in der VR ....

Diese Diskussion hatten wir am Ende der Hinrunde schon gehabt und ich für mein Teil fand uns abgesehen von den letzten 3 Auswärtsklatschen der HR zu recht auf Platz 5. Die Mannschaft war bis dahin relativ stabil und hat sich die Punkte verdient erarbeitet. Wir hätten sogar auch noch mit ein bisschen mehr Glück sogar mehr als 29 Punkte geholt.

Was allerdings in der RR passiert ist, ist unwürdig. Man kann das auf die vielen Verrletzten und die Sperren schieben, das ist legitim und nachvollziehbar. Man hatte gerade im Mittelfeld (nach dem Ausfall von Hunt) keinen gleichwertigen Ersatz gehabt, keinen der annähernd Torgefahr ausstralte. Junuzuvic ist eine fleißige Biene, aber wo das Tor steht, weiß er nicht. Auf Bargfrede und Ignojovski trifft es auch zu. Ekici, der daran hätte was ändern können, war außer Form oder verletzt. Das aber nicht zu erkennen, ist eine klare Verfehlung der sportlichen Leitung. Daran sollte man für die neue Saison was ändern.

Von den 13 Teams hinter uns in der Vorrunde haben 9 geschlagen, gegen 2 Unentschieden gespielt und gegen 2 verloren. Gegen die ersten 4 hatten wir nix drin, wobei ich speziell das Heimspiel gegen Dortmund stark fand und die Niederlage unglücklich, und deshalb standen wir zurecht auf Platz 5. Ich sehe keine andere Mannschaft hinter uns, die sich diesen 5.Platz mehr verdient hätte durch ihre Leistungen in der Vorrunde. Wir wurden von den Spitzenteams abgewatscht und hatten die meisten anderen Mannschaften im Griff.
Und genauso haben wir auch die schlechte Rückrunde verdient, weil wir da oft richtige Grütze gespielt haben und die Stabilität der Hinrunde, vor allem aus den Heimspielen, verloren haben.

Such dir ruhig nur das aus den gesmaten Beitrag raus was am besten zu deiner Person passt.
Du solltest evtl. mal versuchen den ganzen Beitrag zu lesen und nicht nur einen satz aus irgendeinem Zusammenhang reissen und ihn dann so kommentieren.
bla bla bla ist natürlich schon eine ernstzunehmende Aussage ,jedenfalls wenn sie von dir kommt.:applaus::applaus::applaus:
Armselig von dir!!!:wild:

Such dir ruhig nur das aus den gesmaten Beitrag raus was am besten zu deiner Person passt.
Du solltest evtl. mal versuchen den ganzen Beitrag zu lesen und nicht nur einen satz aus irgendeinem Zusammenhang reissen und ihn dann so kommentieren.
bla bla bla ist natürlich schon eine ernstzunehmende Aussage ,jedenfalls wenn sie von dir kommt.:applaus::applaus::applaus:
Armselig von dir!!!:wild:

:thumb:
Danke, war mir ein Vergnügen.

Aua aua aua :wall:

Und da rede ich noch nicht einmal vom "Inhalt" ... :rolleyes:

Wieso ? Betrachtet man die Rückrundentabelle, gehört Werder doch wirklich und absolut zu den "Bundesliegern". :lol: :D

Da es bei Werder auch viele Mißverständnisse bezüglich der eigenen Einschätzung zu geben scheint, sollten auch die "Mißmacher" endlich aufhören. Oder sie sollten zur Abwechslung vielleicht mal eine "Miß" aus dem Hut zaubern, die Werder voranbringt. :applaus:

Ich hätte da einen Vorschlag:

http://www.soccerdonna.de/de/eva-marlen-votava/profil/spieler_2030.html

Das wäre mal eine Miß, die Werder voran bringen könnte ! :knutsch:

Ansonsten: Dillettanten olé :thumb:

Ich wünsch mir nichts mehr, als dass im Sommer 2013 die ganzen Optimisten Recht behalten haben und die TS-Kritiker (zu denen ich seit einem Jahr auch gehöre) feststellen müssen, dass wir mit dem Abstiegskampf in der dann vergangenen Saison 2012/2013 gar nix zu tun hatten und so ungefähr zwischen Platz 6 und 9 landeten.

Und bevor nun irgend ein Klugscheißer daherkommt und feststellt, dass wir da ja auch jetzt in der Tabelle stehen: Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die aktuelle RR weiterdenkt, dann wäre das oben Erhoffte ein großer Erfolg.

Bist du wahnsinnig, ich hab mir grad alle Spielerinnen angesehen, und bin ein paar Mal zu Tode erschrocken :mad:

:lol: :lol: Wieso jenes ? :lol:

Und überhaupt: Wer einmal eigenhändig ein Panini-Bildchen von Johnny Otten aus der Verpackung befreit und dann in ein Album geklebt hat, den kann doch eigentlich gar nichts mehr erschrecken. :lol:

Also bitte keine negativ-sexistischen Bemerkungen zu unseren Missies :applaus: :svw_schal:

Wenn schon will ich hier smilies mit heraushängender Zunge und vor Gier geweiteten Augen sehen....... ;)

Ich hoffe jedenfalls, das ich mir in Zukunft mal ein Spiel unserer Damen anschauen kann, vielleicht auch weil ich hoffe, das dies ein erfreulicheres Erlebnis als bei der derzeitigen Werder 1. Herren wird.........

Ich wünsch mir nichts mehr, als dass im Sommer 2013 die ganzen Optimisten Recht behalten haben und die TS-Kritiker (zu denen ich seit einem Jahr auch gehöre) feststellen müssen, dass wir mit dem Abstiegskampf in der dann vergangenen Saison 2012/2013 gar nix zu tun hatten und so ungefähr zwischen Platz 6 und 9 landeten.

Und bevor nun irgend ein Klugscheißer daherkommt und feststellt, dass wir da ja auch jetzt in der Tabelle stehen: Ja das weiß ich. Aber wenn man sich die aktuelle RR weiterdenkt, dann wäre das oben Erhoffte ein großer Erfolg.

Das ist ein guter Beitrag. :thumb:
Weil er nämlich versucht, wieder eine gemeinsame Basis zu formulieren, anstelle die aufgerissenen Gräben weiter zu vertiefen. :beer:

Und das wollen wir doch alle, zumindest die meisten! :beer:

Naja, weil da einige... ähm... wie drücke ich es gewählt aus :D

Die sind aber deutlich in der Minderheit :D aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Mindestens 2 sehen auch in echt sehr viel besser aus. Den Fotografen sollte man erschiessen. ;)

Und bei ein, zwei Erschreckern werden sicher auch die Gegenspielerinnen erschrecken und das ist vielleicht nicht schlecht. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back