Überrascht mich nicht wirklich. Uns (noch, bald ehemals) Tim ist außerhalb von Bremen nun mal nicht soooooo beliebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hmmm, naja als Deutscher und als Fan der Nationalmannschaft sehe ich es eher anders. Ansonsten haette ich Teile der 80er und 90er bei Werder auch nicht ueberstanden. Ich bin Fan von Deutschland und dessen Team, wer das nun im einzelnen ist, dass kann meine Liebe nicht beeinflussen, was ebenfalls fuer Werder gilt.
Also kann ich daraus schliessen, was KATS gerade aus Werder machen, dass du in einigen Jahren nicht mehr grosser Fan sein wirst?
Die Abgaenge der letzten Jahre wurde ja nicht umbedingt ehrenvoll Verabschiedet und der Rest gehoert in einen anderen Fred :wuerg:
Wer wird denn den Puyol auf dem Rasen ersetzen?

die aktuelle Personalauswahl bestätigt mich zu 100%. Mir ist da zuviel Seilschaft und Vereins-Kunkelei im Spiel.
Eigentlich zeigt die Tatsache, dass man hier fast ausschließlich über die Nominierung des dritten Stürmers diskutiert, dass Löw mit der Nominierung nicht viel falsch gemacht hat.

Es soll sogar Leute geben, die Nationalspielern Namen geben, sich dann aber über ein scherzhaft gemeintes "Brasilianischer Tourist" echauffieren.![]()

Er hat keinen HSVler nominiert. Mehr richtig kann man kaum machen.![]()

Zwischen Biebstuber (weil er die Bieber- Haare hatte) und Brasilianischer Tourist ist mMn ein Unterschied, aber lassen wir das![]()

Ich finde die Äußerung immer noch nicht in Ordnung

Editier mein Zitat, das steht da mittlerweile nicht mehr.

Smiley bleibt derselbe![]()
Das ist mir relativ plumps.

Dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt, haben wir bereits festgestellt.
Die Bezeichnung Tourist mag stimmen in Bezug auf Cacau, aber da er kein Brasilianer ist, sondern ein Deutscher, finde ich die Aussage immer noch daneben.
Ich kann mich noch erinnern, dass wegen einer Äußerung von Arno ein Fass aufgemacht wurde, als er Ekici mit 'türkische (etwas)' bezeichnete.
Wo ist da also der Unterschied zu Cacau, der, im Gegensatz zu Ekici, für die deutsche Nationalmannschaft spielt, und nicht für die brasilianische?

Los abstimmen, Zieler ist nur 1 % dahinter![]()

Das ist aber meine Meinung

@ Flo
Danke, dass Du 'brasilianischer Tourist' aufgeschlüsselt hast. Was wäre ich nur ohne Dich?
Und für mich besteht zwischen 'brasilianischer Tourist', der für Deutschland spielt, und einem '(irgendwas) (wurde wegeditiert, kannst Du das belegen?) Türken' kein Unterschied für mich.
Das ist aber meine Meinung, Du hast Deine. Eine gleiche Meinung werden wir nicht haben, das habe ich schon vor ein paar Wochen festgestellt. Also lassen wir es besser.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2204245:Wenn du es nicht verstehst/verstehen willst, muss dir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Naja, wenn ich es noch gesehen habe...zählt das?
Gut gut, aber ich möchte schon darauf reagieren, wenn mir etwas nicht passt, aber sonst können wir es gern lassen.
Aber schön, dass Du die Äußerung noch gesehen hast :applaus: