Euro 2012

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Spitzenreiter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmmm, naja als Deutscher und als Fan der Nationalmannschaft sehe ich es eher anders. Ansonsten haette ich Teile der 80er und 90er bei Werder auch nicht ueberstanden. Ich bin Fan von Deutschland und dessen Team, wer das nun im einzelnen ist, dass kann meine Liebe nicht beeinflussen, was ebenfalls fuer Werder gilt.
Also kann ich daraus schliessen, was KATS gerade aus Werder machen, dass du in einigen Jahren nicht mehr grosser Fan sein wirst?
Die Abgaenge der letzten Jahre wurde ja nicht umbedingt ehrenvoll Verabschiedet und der Rest gehoert in einen anderen Fred :wuerg:

Ziehe Deine Schlüsse solange Du lustig bist. Aber wirf Werder nicht mit der
N11 in einen Topf. Du weißt ja: Äppel und Birnen das passt nicht.OK?

Dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt, haben wir bereits festgestellt.

Die Bezeichnung Tourist mag stimmen in Bezug auf Cacau, aber da er kein Brasilianer ist, sondern ein Deutscher, finde ich die Aussage immer noch daneben.

Ich kann mich noch erinnern, dass wegen einer Äußerung von Arno ein Fass aufgemacht wurde, als er Ekici mit 'türkische (etwas)' bezeichnete.

Wo ist da also der Unterschied zu Cacau, der, im Gegensatz zu Ekici, für die deutsche Nationalmannschaft spielt, und nicht für die brasilianische?

Dass deine Meinung nicht mit meiner übereinstimmt, haben wir bereits festgestellt.

Die Bezeichnung Tourist mag stimmen in Bezug auf Cacau, aber da er kein Brasilianer ist, sondern ein Deutscher, finde ich die Aussage immer noch daneben.

Ich kann mich noch erinnern, dass wegen einer Äußerung von Arno ein Fass aufgemacht wurde, als er Ekici mit 'türkische (etwas)' bezeichnete.

Wo ist da also der Unterschied zu Cacau, der, im Gegensatz zu Ekici, für die deutsche Nationalmannschaft spielt, und nicht für die brasilianische?

Weil das "der dumme Türke.." war?! Wie du Beispiele für deine Aussagen, ich nenne es mal, unbewusst änderst, ist immer wieder klasse.

"Brasilianischer Tourist" aufgeschlüsselt: - brasilianisch, weil er beide Staatsbürgerschaften besitzt, jedoch in Bezug auf den "Pass für die deutsche Nationalmannschaft" das Recht, Jaro's persönlicher Meinung nach, in der deutschen Nationalmannschaft zu spielen nicht besitzt.

- Tourist, weil er kein "Angestellter" ist, sondern, Jaro's persönlicher Meinung nach, ein Besucher der Nationalmannschaft, der im "geschäftlichen" Bereich nichts zu suchen hat.

Uuuh, Metaphern.:ugly:

@ Flo
Danke, dass Du 'brasilianischer Tourist' aufgeschlüsselt hast. Was wäre ich nur ohne Dich?
:rolleyes:

Und für mich besteht zwischen 'brasilianischer Tourist', der für Deutschland spielt, und einem '(irgendwas) (wurde wegeditiert, kannst Du das belegen?) Türken' kein Unterschied für mich.

Das ist aber meine Meinung, Du hast Deine. Eine gleiche Meinung werden wir nicht haben, das habe ich schon vor ein paar Wochen festgestellt. Also lassen wir es besser.

@ Flo
Danke, dass Du 'brasilianischer Tourist' aufgeschlüsselt hast. Was wäre ich nur ohne Dich?
:rolleyes:

Und für mich besteht zwischen 'brasilianischer Tourist', der für Deutschland spielt, und einem '(irgendwas) (wurde wegeditiert, kannst Du das belegen?) Türken' kein Unterschied für mich.

Das ist aber meine Meinung, Du hast Deine. Eine gleiche Meinung werden wir nicht haben, das habe ich schon vor ein paar Wochen festgestellt. Also lassen wir es besser.

Wenn du es nicht verstehst/verstehen willst, muss dir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Naja, wenn ich es noch gesehen habe...zählt das?;)

Gut gut, aber ich möchte schon darauf reagieren, wenn mir etwas nicht passt, aber sonst können wir es gern lassen.

__

Ein bisschen btt: Auch in diversen Facebook-Umfragen steht Wiese ganz oben auf der Liste der unbeliebten Torhüter.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2204245:
Wenn du es nicht verstehst/verstehen willst, muss dir ja jemand auf die Sprünge helfen.
Naja, wenn ich es noch gesehen habe...zählt das?;)

Gut gut, aber ich möchte schon darauf reagieren, wenn mir etwas nicht passt, aber sonst können wir es gern lassen.

zu 1.: Ich könnte mal bei all denen Sachen anfangen, die Du nicht verstehst, aber ich habe schon genug Hausarbeiten zu schreiben dieses Semester.

2. und jetzt? Hat nix mit meiner Unterscheidung (oder einem Mangel derselbigen) zu tun ;) Aber schön, dass Du die Äußerung noch gesehen hast :applaus:

3. Du äußerst Dich doch eh, wenn Dir was nicht passt; da kann Dich keiner von abhalten.

btt:
naja, wenn man sich so manche Äußerung nach seinem bekanntgegebenen Wechsel hier im Forum durchliest, dann wundert das nicht :rolleyes:

Back