Biddee!
Mein Gott, manch einer hier nimmt das ganze viel zu ernst und undistanziert.
Etwas besseres als Sanogo in seiner derzeitigen Form von Hoff zu haben mit der Option auf einen Verkauf konnte doch gar nicht passieren um die naechsten Tage einen neuen Stuermer, egal ob nun Fred oder sonst wen, zu praesentieren!
Aber natuerlich haben hier nur ganz wenige den Masterplan und wissen mit wie vielen Stuermern man in eine Rueckrunde gehen kann... Das wissen KA und TS natuerlich nicht.

Und ich glaube auch, dass so mancher Stuermer aus der U23 in der Rueckrunde mehr Gefahr vorm Tor ausstrahlen koennte als Sanogo,
wenn er so spielt wie die Hinrunde. Welch Dramatik um einen Spieler, den hier eh viele schon am liebsten waehrend der Hinrunde verkauft haetten.
Ich lass mich da lieber ueberraschen, wen KA evtl noch praesentieren wird. Und wenn es keiner sein wird, hat das eben auch seine Gruende. Gegen Clubs aus England macht er nunmal zum Glueck diesen Transferwahnsinn nicht mit!
Zudem war in der Hinrunde nicht nur die mangelnde Chancenauswertung das grosse Manko sondern das taktische Verhalten nach einem Ballverlust. Und man darf vermuten, dass da in der WP zumindest ein recht guter Defensivspieler dazugekommen ist.