Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir fehlt es zur ernsthaften Diskussion an Information. Ich sehe so gut wie keine U23 Spiele. Von daher kann ich nur versuchen nachzuvollziehen, was hier diejenigen schreiben, die die Partien häufiger sehen.

Von daher wäre ich interessiert, was @Maddin dazu sagen kann, weil der auch bisweilen Partien live sieht.

Mir musst Du das nicht erzählen, ich beurteile die Arbeit von Thomas Wolter überaus kritisch. Und bei dieser Personalie sehe ich angesichts der engen Verbindung zu TS auch das Wort "Verkrustung" bzw. "Vetternwirtschaft" nicht völlig neben der Spur.
QUOTE]

Ganz genau!!!!!
Mit dem Spielermaterial nicht mal ansatzweise die 3 Liga zu halten ist eine Katastrophe.
Hier liegt auch der Knackpunkt, dass seit Jahren, trotz hochgehandelter Talente, sich nur eine Kampfsau wie Bargfrede in die 1. spielen konnte.
Die Jugendarbeit im Bereich B/A scheint gut zu sein und das Talent Scouting ebenfalls. Aber sobald die bei Wolter landen ist quasi die Karriere vorbei.

Mir musst Du das nicht erzählen, ich beurteile die Arbeit von Thomas Wolter überaus kritisch. Und bei dieser Personalie sehe ich angesichts der engen Verbindung zu TS auch das Wort "Verkrustung" bzw. "Vetternwirtschaft" nicht völlig neben der Spur.
QUOTE]

Ganz genau!!!!!
Mit dem Spielermaterial nicht mal ansatzweise die 3 Liga zu halten ist eine Katastrophe.
Hier liegt auch der Knackpunkt, dass seit Jahren, trotz hochgehandelter Talente, sich nur eine Kampfsau wie Bargfrede in die 1. spielen konnte.
Die Jugendarbeit im Bereich B/A scheint gut zu sein und das Talent Scouting ebenfalls. Aber sobald die bei Wolter landen ist quasi die Karriere vorbei.

Ich sehe ihn auch kritisch, aber den letzten Satz solltest du dir nochmal überdenken. Diekmeier? Harnik? Dazu momentan Trybull, "Lücke" oder Hartherz.

Ich sehe ihn auch kritisch, aber den letzten Satz solltest du dir nochmal überdenken. Diekmeier? Harnik? Dazu momentan Trybull, "Lücke" oder Hartherz.

Trybull und Hartherz sind keine Spieler aus unserer Jugend. Beide wurde geholt.

Bei Harnik habe ich mich damals gefragt warum er gehen musste und habs hier auch gesagt, dass wir das bereuen werden (sieht man ja jetzt), aber so kommt es wenn man einen Stürmer rechten zu Verteidiger machen will.

Was Thy angeht, tschüss und aufnimmerwiedersehen. Chancen nicht genutzt und jetzt ab in die Versenkung verschwinden. Viel Spaß dir, du weißt zumindest wo du hingehörst. 3 Liga. Mehr nicht.

Trybull und Hartherz sind keine Spieler aus unserer Jugend. Beide wurde geholt.

Bei Harnik habe ich mich damals gefragt warum er gehen musste und habs hier auch gesagt, dass wir das bereuen werden (sieht man ja jetzt), aber so kommt es wenn man einen Stürmer rechten zu Verteidiger machen will.

Was Thy angeht, tschüss und aufnimmerwiedersehen. Chancen nicht genutzt und jetzt ab in die Versenkung verschwinden. Viel Spaß dir, du weißt zumindest wo du hingehörst. 3 Liga. Mehr nicht.

Spielerbeschimpfungen zeugen nicht von Charakter!

mfg7

Vielleicht auch ganz einfach das Gegenteil und er sieht selber, dass er nicht so weit / so gut ist, sich hier durchzusetzen und deswegen grundsätzlich einfach über die zweite Liga gehen will, dort mehrere Jahre zu spielen, zum Stammspieler zu reifen und dann noch mal einen Angriff auf die erste Liga zu wagen?! So schätze ich Thy nämlich sehr viel eher ein, nach dem, was man so von ihm mitbekommen hat.

:tnx: das passt auch viel eher in mein Bild was ich von diesem jungen kerl gewonnen habe, als dieser unmöglich Vergleich mit Dominik Schmidt

Die Gründe warum er das Angebot von Werder nicht angenommen hat, wissen wir nicht.Vielleicht hat er ja einfach kein Vertrauen mehr in TS und Wolter.Dies wäre immerhin auch eine Möglichkeit.

:lol:

So ein Quatsch.

Wolter hat all diese Spieler mit ausgebildet, denen teilweise nachgetrauert wird in diesem Forum und sie gefördert. Als ob der hier die Spieler versaut. Thy hat einfach den Sprung in die erste Mannschaft nicht gepackt und will nun lieber zweite als vierte Liga spielen und das zu Recht. Mehr ist es nun nicht.

Er war ja am Anfang der Saison auch ganz nah dran, durch seine gute Sommervorbereitung sogar Stammspieler für eine kurze Zeit, danach sind seine Leistungen eingebrochen und auch seine Abschlusssicherheit war mehr als dürftig - er hat in 22 Spielen bei der U23 2 Tore erzielt - nagut, er hat auch nicht gerade in einer Weltauswahl gespielt, aber trotzdem sind 2 Tore für einen Stürmer in über 20 Partien sehr dürftig - außerdem durften wir uns ja auch in der BL schon von seiner Abschlussschwäche überzeugen.

Ich würde mir aber wünschen, dass er sich in Braunschweig durchsetzt und irgendwann, mit welchem Verein auch immer in die BL zurückkehrt!

Ich würde mir aber wünschen, dass er sich in Braunschweig durchsetzt und irgendwann, mit welchem Verein auch immer in die BL zurückkehrt!

1) Warum wünscht du dir das?

2) Warum denkst du dabei schon an die 1. Bundesliga? Es wäre doch schon mehr als respektabel, wenn er sich in der 2. Liga etabliert. Es muss ja nicht jeder Spieler, der aus der U23 eines Clubs der 1. Liga stammt, dauerhaft dort spielen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back