Kein Grund ausfallend zu werden. Weder habe ich behauptet, hier gebe es einen Auftrag von Werder, noch habe ich behauptet, dass hier etwas unterdrückt wird. Eine anständige Begründung, warum man ein Uralt-Ergebnis nicht aktualisiert (wer weiß, evtl. sind ja nun 90% pro TS? ) gibt es halt nicht. Und wenn man nicht mal durch Smileys eine harmlose, diskussionsanregende Note hier rein bringen kann, weiss ich auch nicht. Wie gesagt, kein Grund sich so aufzuregen.
Wo soll ich denn ausfallend geworden sein?
Deine Unterstellung, dass wir keine neue Umfrage zuließen, weil wir möglicherweise ein negatives Ergebnis fürchteten, ist und bleibt unverschämt, auch wenn du es mit einem Smiley zu verbrämen versuchst und es hinterher als "diskussionsanregende Note" verkaufen willst. Darüber rege ich mich nicht auf, sondern teile dir nur in klaren Worten mit, dass ich diesen Vorwurf absolut unangemessen finde.

, wäre es allerdings schön, wenn Du auf den Rest meines letzten Beitrages eingehen und/oder mal eine Begründung geben würdest, was nun gegen eine aktualisierte Umfrage sprechen würde. Dahingehend hab ich nämlich noch nix fundiertes gelesen
Dafür braucht man keine Umfrage die letzten beiden Saisons sprechen für sich.