...der sich selbst völlig überschätzt.
Woran machst du das fest?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...der sich selbst völlig überschätzt.

Das würde ich gar nicht so sehen. Ich finde schon, dass Wagner hier und da sein Potential aufblitzen lies. Ich tippe darauf, dass er einfach schlampig ist und ihm dadurch eine größere Karriere versagt bleibt. Ich glaube zwar nicht, dass er das Zeug zu einem Nationalspieler hat, aber mit seinen Anlagen sollte er es in der Bundesliga schon zu etwas bringen können.Durchschnittlicher Spieler der sich selbst völlig überschätzt.
Das würde ich gar nicht so sehen. Ich finde schon, dass Wagner hier und da sein Potential aufblitzen lies. Ich tippe darauf, dass er einfach schlampig ist und ihm dadurch eine größere Karriere versagt bleibt. Ich glaube zwar nicht, dass er das Zeug zu einem Nationalspieler hat, aber mit seinen Anlagen sollte er es in der Bundesliga schon zu etwas bringen können.
Treffenderweise hatte er hier seine beste Zeit, als man öfter den Namen Löhr hörte...
Er hat selbst die Messlatte sehr hoch gelegt, als er sagte, dass es nicht viele Spieler seiner Art in der Liga gibt, wenn er fit ist.
Hat er beim gemeinsamen Kaffee trinken raus gefunden...![]()

Hoffentlich kommt im Sommer ein ernsthaftes Angebot und man wird ihn irgendwie los. Durchschnittlicher Spieler der sich selbst völlig überschätzt. Über seine Rückkehr kann ich mich nicht freuen.![]()

Hoffentlich kommt im Sommer ein ernsthaftes Angebot und man wird ihn irgendwie los.
Hoffentlich kommt im Sommer ein ernsthaftes Angebot und man wird ihn irgendwie los.
(

...oder nein ernsthaft..ich denke, dass ihn eh keiner haben will ausser vllt eintracht braunschweig und er deswegen wohl auf der tribüne schön seinen vertrag aussitzt wie einst jurica vranjesich denke mal das ka entweder einen geistesblitz haben wird und ihn als neuen stürmer präsentiert...oder nein ernsthaft..ich denke, dass ihn eh keiner haben will ausser vllt eintracht braunschweig und er deswegen wohl auf der tribüne schön seinen vertrag aussitzt wie einst jurica vranjes
zum lv umfunktionieren und arnautovic zum rv :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
schnell sind sie ja beide
.Ich würde es ja gerne nochmal mit ihm versuchen, aber ich denke dass KATS da nicht mehr die Geduld zu haben.

Man kann ja Wagner viel vorwerfen, aber bestimmt kein mieses Zweikampfverhalten.
Und welches SPiel gegen den HSV war das, mit Klautern oder bei uns?