Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durchschnittlicher Spieler der sich selbst völlig überschätzt.
Das würde ich gar nicht so sehen. Ich finde schon, dass Wagner hier und da sein Potential aufblitzen lies. Ich tippe darauf, dass er einfach schlampig ist und ihm dadurch eine größere Karriere versagt bleibt. Ich glaube zwar nicht, dass er das Zeug zu einem Nationalspieler hat, aber mit seinen Anlagen sollte er es in der Bundesliga schon zu etwas bringen können.
Treffenderweise hatte er hier seine beste Zeit, als man öfter den Namen Löhr hörte...

Das würde ich gar nicht so sehen. Ich finde schon, dass Wagner hier und da sein Potential aufblitzen lies. Ich tippe darauf, dass er einfach schlampig ist und ihm dadurch eine größere Karriere versagt bleibt. Ich glaube zwar nicht, dass er das Zeug zu einem Nationalspieler hat, aber mit seinen Anlagen sollte er es in der Bundesliga schon zu etwas bringen können.
Treffenderweise hatte er hier seine beste Zeit, als man öfter den Namen Löhr hörte...

ich denke schon, dass in ihm das zeug dazu steckt. er war ja nicht grundlos neben dejagah quasi gesetzt im sturm der u-mannschaft.

zB. an solchen Aussagen:

„Er hat selbst die Messlatte sehr hoch gelegt, als er sagte, dass es nicht viele Spieler seiner Art in der Liga gibt, wenn er fit ist.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/gas-geben-oder-gehen-1087075.html

Dazu habe ich Aussagen im Kopf wie: eigentlich müsste ich Stammspieler sein, ich verstehe nicht weshalb ich nicht spiele.

Ich glaube Wagner überschätz sich und vieleicht ist es das was ihn blockiert. Aber in ihm sehe ich einfach keinen Stürmer der uns weiter hilft. Also einen Stürmer der EL oder sogar CL Format besitzt. Eher einen Stürmer für die 2. Bundesliga.

Hat er beim gemeinsamen Kaffee trinken raus gefunden... ;)

Stalker. :eek: :ugly:

Die Aussagen kannte ich so gar nicht. Ist aber auch immer die Frage, wie seine eigentliche Aussage evtl. war und ob sie aus dem Zusammenghang gerissen wurde.

Ich denke auch, dass Wagner hier und da gezeigt hat, dass er sich noch hätte entwickeln können/ dies immer noch kann. Fragt sich nur, wie auch bei anderen unserer Spieler, woran das scheitert und wie sich das in Zukunft ändern soll.

Man wird zahlen müssen, damit er geht. Er wird nirgends das verdienen, was er gerade bekommt. Entweder er sitzt den Vertrag aus oder man gibt ihm Signingmoney für den Auflösungsvertrag.
Dabei würde ich sagen, er hat in der RR der letzten Saison erheblich zum Klassenerhalt beigetragen, in dem Spiel gegen Freiburg zB.
Jetzt nach der Betzenberg Erfahrung ist er wohl nicht mehr zu gebrauchen.

:confused:

Hoffentlich kommt im Sommer ein ernsthaftes Angebot und man wird ihn irgendwie los.
(

ich denke mal das ka entweder einen geistesblitz haben wird und ihn als neuen stürmer präsentiert :lol::lol::lol:...oder nein ernsthaft..ich denke, dass ihn eh keiner haben will ausser vllt eintracht braunschweig und er deswegen wohl auf der tribüne schön seinen vertrag aussitzt wie einst jurica vranjes

ich denke mal das ka entweder einen geistesblitz haben wird und ihn als neuen stürmer präsentiert :lol::lol::lol:...oder nein ernsthaft..ich denke, dass ihn eh keiner haben will ausser vllt eintracht braunschweig und er deswegen wohl auf der tribüne schön seinen vertrag aussitzt wie einst jurica vranjes

zum lv umfunktionieren und arnautovic zum rv :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

schnell sind sie ja beide

Man kann ja Wagner viel vorwerfen, aber bestimmt kein mieses Zweikampfverhalten.

Ich verstehe es nicht, dass er sich nirgendwo richtig durchsetzt... ich habe durchaus Anlagen erkennen können, die er hat, als er bei uns gespielt hat, und dass nicht nur in der guten Phase mit den 5 Toren. Gut Kaiserslautern war in der RR ein Waterloo für jeden Stürmer :D.

Ich würde es ja gerne nochmal mit ihm versuchen, aber ich denke dass KATS da nicht mehr die Geduld zu haben.

Ich würde es ja gerne nochmal mit ihm versuchen, aber ich denke dass KATS da nicht mehr die Geduld zu haben.

Zu Recht. Er hatte genug Chancen. Auch jetzt in Kaiserslautern. Er darf es nun gerne (nach Verkauf und nicht Ausleihe) bei einem anderen Verein versuchen. Wenn er sich dann doch noch als Granate erweist, haben wir Pech gehabt. Aber damit ist deutlich weniger zu rechnen als bei einem Thy oder damals bei Harnik.

Kaiserslautern zähle ich nicht als Chance... da hatte ER keine Chance, das triffts wohl eher. :)

Ich nehme die Runde 10/11, und da hat er mir, bis auf Ausnahmen immer "ordentlich" gefallen. Als dann mal der Knoten mit dem ersten Tor geplatzt war, liefs auch gleich besser. Auch die Sommervorbereitung war gut.

Du zeigst mir jetzt ne Bilanz von einem Spiel? :lol: Und welches SPiel gegen den HSV war das, mit Klautern oder bei uns?

Wo hast du denn die Daten her?

Wagner ist ein guter Kämpfer, was aber nicht mit gutem Zweikampfverhalten gleichzusetzen ist. So macht er auch viel zu viele Fouls. Einer Rückkehr Wagners stünde ich sehr skeptisch gegenüber, er sollte sich bei einem ambitionierten Zweitligisten umsehen.

Die schlechtesten Spieler der Saison

Bei Goal.com wurde Wagner zum mit Abstand schlechtesten Spieler der Saison gekührt. Affolter übrigens zum zweitschlechtesten Abwehrspieler und insgesamt viertschlechtesten Bundesligaspieler. Nur mal so zur Unterhaltung. Die Qualität dieser Käse-Seite lasse ich mal unkommentiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back