Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei TW gilt doch schon seit Jahren das Motto "Nur dabei, statt mittendrin".
Von daher, würde mir persönlich diese Nominierung am Ar...vorbeigehen und ich würde einen launischen Urlaub mit der Familie, dieser Ukraine/Polen-Tour durchaus vorziehen.

:tnx:

Wenn ich ein Spieler wäre mit den Fähigkeiten eines Messis/CR würde ich trotzdem auf jede EM/WM verzichten. Da ist mir der Urlaub mit der Familie wichtiger. :grinsen:

@wb-dan

Dafür dass Wiese nicht in Form war, hat er aber verdammt viele gefährliche Situationen entschärft und verdammt wenige Gegentore verschuldet. Dass er vor seiner Bekanntgabe außer Form war, sehe ich dann doch ein wenig anders.

Ob man Mielitz einen Gefallen damit getan hätte, ihn schonmal ins Rampenlicht zu stellen, wage ich auch mal zu bezweifeln. Klar hätte er Praxis sammeln können und sich genauso gut anbieten können. Andererseits baut man auch eine Menge Druck auf einen jungen Spieler auf. Da kann ich es durchaus nachvollziehen, dass man auf die Erfahrung gesetzt hat und von Wiese erwartet hat, dass er als gestandener Profi die Saison ordentlich zuende spielt.

Mielitz hätte das selbe blühen können wie Reinke 2007 in Bielefeld. Und das hätte nicht nur bei ihm einen gewissen Beigeschmack gehabt, sondern auch beim Trainer.

Hinzu kommt, dass wir noch gar nicht genau wissen können, welchen Stellenwert Mielitz nächste Saison im Kader hat solange wir den Neuzugang auf der TW-Position noch nicht kennen.

Wie wäre es wenn Du dich darüber im Worum freuen würdest? ;)
Dort findest Du bestimmt mehr Leute die sich über Wiese auch gerne lustig machen würden. Ich finde es jedenfalls nicht lustig und kann auch nicht darüber lachen.

Ohje... Taschentuch? :p

Werdet mal bisschen locker, ich würds auch witzig finden, wenn sie sich über Rosenberg und seine Pfosten-Phobie lustig machen würden.

Genau wie den Comic neulich von www.scheissfussball.de, den ich vor kurzem hier gepostet habe, der war auch lustig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back