Jetzt werden schon Posts hier im Thread mit völlig hirnlosen und REALEN Gewalt- und Krawallaktionen im Stadion verglichen.
Kommt mal wieder runter.
Kommt mal wieder runter.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mal wieder runter.

Dass man seinem Lieblings-Verein offensichtlich auch noch den Abstieg gönnt, schlägt dem Fass den Boden aus!
Unglaublich, wie sinnfrei sich manche hier im Schutz des anonymen Internets bewegen!
Dass viele Fans derzeit völlig die Contenance, das Maß, den Realitätsbezug verlieren, das ist das größte Drama der derzeitigen Situation des SV Werder! Ich bin mal gespannt, wann bei uns die ersten Rauchbomben gegen die Verantwortlichen gerichtet werden?
List man sich die posts der letzten 3 Monate hier im Schaaf-thread durch, muss man konstatieren, dass es hier "virtuell" schon längst so "brennt", wie gestern im Kölner Stadion! Wahnsinn!
Bleibt mal auf dem Teppich!![]()
@Sofatester:
Indem er dem Druck "STAND"-hält!
Das hat der Vorstand von Schlecker auch gemacht , das Ende ist bekannt.
mfg7

Das wird nicht reichen, behaupte ich aus dem Bauch heraus mal.
Äpfel mit Birnen und so...![]()
Ich denke nicht , man verschliesst die Augen vor der Realität und denkt es wird schon werden (ich habe nicht Schlecker mit Werder verglichen sondern nur die Situationen der Verantwortlichen)
mfg7
Zitat von Werder-Wü;2200787:Selbst die Situation der Verantwortlichen zu vergleichen ist Äpfel mit Birnen ...

Das ist Branchenabhängig. Und?

Meinst Du allen Ernstes, es würde keinen Unterschied machen, ob Du mit Fußball oder Soziealer Sicherung Deine Brötschen verdientst?
Wann hat man denn das Saisonziel korrigiert?
Spricht nicht zum Beispiel der Kapitän, Clemens Fritz, ganz klar davon das man die Ziele verpasst hat?
Und TS hat ja zuletzt gesagt, dass ihm neuerdings die EL wurscht ist.
Ich verweise auf meinen Beitrag im Spieltagsfred. Und ich würde gerne hören, worin diejenigen, die ein Verbleiben von TS auf dem Cheftrainerstuhl befürworten, jetzt noch die SICHERHEIT und ÜBERZEUGUNG nehmen, das dies die richtige Entscheidung ist.
...
Aber ich bin nicht mehr überzeugt, das alle miteinander das Beste aus sich rausholen und als Einheit zusammen wachsen können. Ich bin nicht mehr überzeugt, das dieser Trainer mit diesen Spielern eine harmonische Einheit auf dem Platz schafft, die erfolgreich das Konzept des Trainers umsetzt.