Übrige Spielethread

Denke auch der Ball war nicht komplett hinter der Linie, aber das man im 21 Jahrhundert noch über solche Dinge überhaupt nachdenken muss, bei all der Technik die es gibt, ist schon traurig.

Wie würde das System mit Chip eigentlich funktionieren? Der müsste doch eigentlich genau im Mittelpunkt des Balls liegen damit immer erkennbar ist ob der Ball komplett hinter der Linie ist?

Naja, ich finde Liverpool haette das 2:2 doch verdient gehabt, selbst wenn der Kopfball von Carroll nicht ueber der Linie war. Von Chelsea kam dann doch nicht mehr viel Gescheites.

Ich weiss nicht, ich goenn denen das Pokal-Double naemlich eigentlich auch nicht. :rolleyes: Den Bayern natuerlich auch nicht.

Naja. Immherin hat Carroll besser gespielt als Torres. :p ;)

Real führt in der Nachspielzeit durch ein Eigentor von Granada.

Wenn schon CR nicht Torschützenkönig wird, dann soll Real wenigstens die 100 Punkte erreichen. :applaus:

2 Rote Karten für Granada nach dem Schlusspfiff. :lol:

Einer der Rotsünder hat dem Schiri danach noch ne volle Plastikflasche ins Gesicht geworfen.
Für die geht's nächste um den Verbleib in der Liga und die schwächen sich gleich doppelt. :confused:

Meine Eintracht BS 1:0

fast so eine RR wie WERDER, auch nur einen Sieg und x Unentschieden, aber da ist es wurscht egal ..........

Back