Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denkt ihr das Home Trikot wird nochmal reduziert? Wie war das letztes Jahr?
Bin gegen schalke im Stadion und wollte es mir evtl. holen..:svw_applaus:

Bleibt bei dem Preis denk ich. So wars immer![]()
Also ich finde die deutlich geiler! Bin am überlegen, sie mir zu gönnen...

Bei uns hieß das damals Basballjacken und mittlerweile finde ich die ziemlich uncool![]()

Moin Leute,
ich arbeite gerade meine kleine Trikotsammlung auf und bin mir nicht mehr sicher, aus welcher Saison folgendes Trikot stammt:
http://www.fashx.de/images/bremenhome.jpg
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Sicher? Das wäre nun wirklich ungünstig.![]()

mal eine Frage, zur Zeit sind ja die Trikots im online-shop reduziert, da wollte ich wohl eigentlich zuschlagen. Da ich Samstag allerdings selbst vor Ort sein werde und mich nicht zwischen M und L entscheiden kann wollte ich fragen ob die Trikots dort auch für den Preis erhältlich sind/sein werden ... weiß da jemand genaueres?Hallomal eine Frage, zur Zeit sind ja die Trikots im online-shop reduziert, da wollte ich wohl eigentlich zuschlagen. Da ich Samstag allerdings selbst vor Ort sein werde und mich nicht zwischen M und L entscheiden kann wollte ich fragen ob die Trikots dort auch für den Preis erhältlich sind/sein werden ... weiß da jemand genaueres?
Mfg
Aber stell dich auf einen starken Andrang an Fans ein. 

Kann mir jemand sagen, wie die aktuellen Trikots von der Größe her ausfallen? Ich bin 1,98, brauche also eins, das am Oberkörper relativ lang ist. Sind sie das?