Tradition hat ja immer etwas mit der Zeit der Existenz zu tun und ist Hoffenheim genauso alt /jung wie Werder , ich denke das es daran festgemacht wird das sie lange unterklassig gespielt haben und durch einen "Sponsor" den Erfolg in der BL zu spielen erkauft haben .
Mmn ist das aber nur der Neid der etablierten das wäre vergleichbar damit wenn ich mir über Jahre Geld anspare um mir ein schönes Häuschen zu kaufen und mein Nachbar bekommt es durch eine Erbschaft geschenkt.
Wir leben in einer Neidgesellschaft wo Leistung nicht anerkannt wird , sondern immer nur das gesehen wird warum der Gegenüber es nicht verdient haben könnte , das ist auch der Grund warum viele "Bessergestellte " Good Old Germany den Rücken kehren.
mfg 7
Dieses Neidargument ist einfach völliger Blödsinn und ein Totschlagargument, wenn einer nicht erkennt worin der Unterschied in Punkto Tradition zwischen einem Verein wie Werder oder anderen und einem Dorfklub wie Hoffenheim besteht.
Ich bin auf das Geld der Badenser in keinster Weise neidisch. Ich wollte keinen Hopp bei Werder - selbst aktuell nicht wo uns schon ein Bruchteil der Millionen gut tun würde, die Hopp in die ehem. TSG gesteckt hat.