Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den einzigen Troll den ich sehe ist TS.
13 Punkte![]()
Ja, aber wenn man da selber nicht mehr dran geglaubt hat, dann muss man sich doch jetzt auch nicht mehr so aufregen.
Wie gesagt, ich will das niemandem nehmen, aber ich wundere mich darüber.
Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden, aber das heute war doch nun wirklich nicht überraschend.
Und der Fachmann01 macht die heutige Trollparade vollständig! Lets Party!!:applaus::applaus::applaus:
Ich glaube deine Platte hat nen Sprung....

Den einzigen Troll den ich sehe ist TS.
13 Punkte![]()

Und du beschwerst dich über das Niveau in diesem Forum![]()
Mit diesem Kader 9. und die schlechteste Rückrunde aller Zeiten gespielt![]()
Schon interessant das du der Meinung bist dich penetrant über das derzeitige Niveau beklagen zu müssen, selber aber nicht ein einziges mal zum eigentlichen Thema beiträgst.

100% TS! Mit dem Kader einen einstelligen Tabellenplatz is ein Wunder!
Warum war bei diesen Spielen Glück dabei? Ich verstehe es nicht, dass bei Siegen immer von Glück die Rede ist, und bei Niederlagen sind alle schuld. Vielleicht ist es ja auch umgekehrt, dass die Niederlagen Pech waren und die Siege verdient.
Mal im Ernst, klar gibts die Unbekannte Glück un Pech und so weiter immer dabei. Aber die Siege, grade gegen Köln und Hertha, waren auch Teil der tollen Moral die wir hatten. Und die Spiele waren weit besser als diese RR. Und wegen der Abwehr hast du grade die drei schwarzen Spiele der HR aufgezähltViel mehr zu beanstanden gabs da sonst nicht.
100% TS! Mit dem Kader einen einstelligen Tabellenplatz is ein Wunder! Kritisiert mal lieber KA, der in den letzten drei Jahren nur Schrott (außer Sokratis) verpflichtet hat.
Ich für meinen Teil bin sehr unzufrieden, aber das heute war doch nun wirklich nicht überraschend.
100% TS! Mit dem Kader einen einstelligen Tabellenplatz is ein Wunder! Kritisiert mal lieber KA, der in den letzten drei Jahren nur Schrott (außer Sokratis) verpflichtet hat.

Ähm, du bist also der Meinung TS hat diese Saison gute Arbeit geleistet, oder wie?
Jein. Aber mit dem Spielermaterial was er Phasenweise in der Saison zur Verfügung hatte kann man nicht mehr erwarten. Außerdem haben wir nunmal nur noch einen mittelmäßigen BuLi-Kader. Mit dem Kader aus der Hinrunde wären wir auch locker in die EL gekommen. Wenn man sieht wieviel Spiele die meisten Stammspieler absolviert haben wundert mich die Rückrunde nicht:
Pizarro (immerhin 28 Einsätze) - Wiese (27) - Bargfrede (23) - Marin (21) - Arni (18) - Naldo (17) - Hunt (17)